Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

22 Oktober 2014

[ In eigener Sache ] Warum?

Ich muss jetzt mal ganz dringend ne Frage loswerden. Vermutlich weil ich total übermüdet bin und nur noch wirres Zeug im Kopf habe. Aber warum macht der kleine Finger eigentlich immer was er will??
Das ist mir auf so vielen Fotos aufgefallen, seien es meine oder die von anderen Bloggerinnen. Der kleine Finger macht bei vielen Faxen. Weil er so kurz ist? Weil er sich nicht anpassen kann? Zu eigenständig ist? Warum?
Falls jemand von Euch ne Antwort hat, bitte her damit. Dann hab ich was, worüber ich beim Einschlafen nachdenken kann. Ich sag schonmal gute Nacht!!

2 Kommentare:

  1. Also jetzt wo dus so sagt, das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, der steht immer in so ne richtung wo er garnicht hin soll 😂

    AntwortenLöschen
  2. Ohja. Ich hasse meinen kleinen Finger dafür, dass er auf Fotos nie das macht was er soll :D Ich glaube, das liegt daran, dass die meisten den kleinen Finger ja nicht unabhängig vom Ringfinger bewegen können. Ich schiebe ihn mit der anderen Hand dann immer dahin, wohin ich ihn in etwa haben will - ob er da dann bleibt, ist so eine Frage der Tagesform :D:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)