Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 Oktober 2014

[ Blue Friday ] Picture Polish Super Styling

Wow!! Was für eine Farbe. Heute hat es mir zum Blue Friday ein wenig die Sprache verschlagen. Nachdem ich noch vor wenigen Monaten eine kleine Antipathie gegen Glitzerlacke jedweder Art hatte, da sie so schwer zu entfernen sind, bekomme ich momentan nicht genug von ihnen. Und der Lack, den ich Euch heute zeige, ist eine wahre Glitzerbombe. Super Styling von Picture Polish war so ein Lack, um den ich ewig herumschlawenzelt bin, ihn aber letztlich nie bestellt hatte, weil er mir eben zu glitzerlastig war. Bei meiner letzten Harlow Bestellung durfte er dann aber endlich mit. Und ich bin happy... Wie glücklich einen doch ein simpler Nagellack machen kann....
Obwohl simpel bei Super Styling wirklich das falsche Wort ist. Momentan bewege ich mich bei Glitzerlacken viel im Komplett-aus-Glitzerpartikeln-Bereich. Und dazu gehört auch diese Schönheit. Eine ziemlich helle Jelly Base in Aqua voll mit winzig kleinen quadratischen Glitterpartikeln. Die Farbe der Partikel ist ein helles, silberfarben angehauchtes Aqua, was sich aber beim Schichten des Lackes multidimensional aufbaut.
Die oberste Schicht wirkt fast silbrig, sehr stark funkelnd, die darunter liegende bringt den extremen Aquaton von Super Styling heraus und die untersten Partikel wirken verhältnismäßig dunkel. Der Lack ist wirklich ein Extrem für sich. Die Farbe knallt, was das Zeug hält und das Glitzer trägt sein übriges dazu bei. Eigentlich so ein richtiger Party-Lack.Ich gehe stattdessen damit arbeiten.
Super Styling von Picture Polish - ohne Blitz
Das tolle an Super Styling ist, dass das Glitzer keine rauhe Oberfläche bildet, sondern sehr ebenmäßig wird. Eine Schicht Top Coat hat am Ende gereicht, um alles superglatt zu bekommen. Auf vielen Blogs wird er als sehr gut deckend beschrieben, das trifft bei mir allerdings nur bedingt zu. Erst dachte ich nach zwei Schichten, wobei die erste noch sehr ungleichmäßig war, was dieVerteilung des Glitzers angeht, dass diese ausreichen könnten. Aber bei genauerer Betrachtung waren mir da noch zu viele Lücken. Also wurden es drei Schichten.
Picture Polish Super Styling - mit Blitz
Im Nachhinein hätten es auch ruhig vier sein dürfen, da sich das Glitzer vor allem an der Rändern nur mäßig gut verteilt. Das kommt aber hauptsächlich nur auf den Fotos raus. Bei normalen Lichtverhältnissen bemerkt man nichts davon, da das Glitzern des Lackes einfach alles überstrahlt.
Super Styling von Picture Polish
Die Trockenzeit von Super Styling ist ebenfalls sehr gut. Jede einzelne Schicht war innerhalb kürzester Zeit trocken. Und ich meine wirklich kurz. Außerdem ist die Konsistenz, wie wohl bei allen Lacken von Picture Polish, ein Traum. Gerade flüssig genug, um sich gut verteilen zu lassen, aber auch so dickflüssig, dass nichts tropft und in die Ränder läuft.
Ich bin restlos begeistert und überzeugt von diesem Lack und hoffe, dass er sich halbwegs gut ablackieren lässt. Da hatte ich nämlich bei Rivendell von Glam Polish gerade echte Probleme. Der wollte einfach nicht runter und man konnte nicht mal große Partikel einfach abkratzen, weil es ja Flakies waren.. ^^
Ein letzter Blick auf Super Styling 
und dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön ist der! :) Herrliches Blau!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. woow wunderschön :)

    Lg Angela von www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich schön, die Farbe wirkt auch richtig gut! :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)