Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

19 Oktober 2014

[ In eigener Sache ] Zu früh gefreut

Nachdem ich gestern Abend endlich wieder Internet hatte, hielt die Freude nicht lange an. Heute ist es schon wieder down und ich bin genervt. Also mal schauen, ob ich mich heute dazu durchringen kann, einen weiteren Post über das Handy zu verfassen. Außer diesen hier.. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)