Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

05 Oktober 2014

[ In eigener Sache ] Sich selbst auslachen..

Wir sind wieder Zuhause!! Aber eine Odysee liegt heute hinter uns, deshalb gibt es erst morgen wieder mehr zu sehen. Denn heute musste ich mich mal gehörig selbst auslachen. Da dachte ich doch echt ich bin ach so schlau, dass wir unseren Urlaub am Sonntag letzter Woche begonnen haben, aber denkste..
Dabei habe ich nämlich nicht bedacht, wenn wir von Sonntag bis Sonntag bleiben und der letzte Sonntag auch noch der vom verlängerten 3. Oktober Wochenende ist, dass die Straßen zwar bei der Hinfahrt schön leer sind, bei der Rückfahrt aber entsprechend voll.
Also ging es im Schneckentempo zurück nach Berlin. Vollkommen wahnsinnig hat mich gemacht, dass man partiell 100 fahren konnte und aus dem Nichts heraus, krochen plötzlich alle mit 40 km/h rum, um nur ein paar 100 Meter weiter wieder 100 zu fahren. Was war denn da bitte los?? Warum kann man nicht konstant ein Tempo halten? Die Verkehrsdichte war in den Momenten weder geringer noch dichter.
Es ist ja so, wenn alle Autofahrer tatsächlich mal konstant und gleichmäßig fahren würden, vor allem anfahren, dann würde eine erhöhte Verkehrsdichte nicht direkt zum Stau führen. Aber einer trödelt, einer rast und tadaaa, da haben wir den Salat oder in dem Fall den Stau.
Ich bin für heute jedenfalls durch, nachdem ich fünf Stunden über Autobahnen und Landstraßen halbes Stop and Go betrieben habe, mit einem jammernden Kind auf der Rückbank, dem verständlicher Weise todlangweilig war, trotz reger Ablenkungsversuche.

Ich gehe jetzt schlafen und morgen gibt es dann eine Bilderflut vom Urlaub. Gute Nacht, Ihr Lieben!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)