Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

01 Oktober 2014

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Models Own Copper Pot

Wieder eine Woche um und demnach ist es wieder mal Zeit für Lacke in Farbe... und bunt!. Dem will ich mich natürlich trotz Urlaub nicht verschließen und hatte zufälliger Weise in den letzten Wochen den passenden Nagellack lackiert. Kupfer ist gefragt und ich zeig Euch Copper Pot von Models Own.
Models Own Copper Pot
Copper Pot ist ein schöner Lack in kupfer, hat aber, wie ich finde, gleichzeitig einen relativ hohen Goldanteil. Ich würde ihn nicht direkt als Duochrome bezeichnen, doch er changiert wunderschön und unauffällig zwischen Kupfer und Gold.
Copper Pot von Models Own
Dazu kommt ein extremer Schimmer, der jedes Licht einfängt, das er nur finden kann. Dadurch funkelt er, obwohl es kein Glitzerlack ist. Der Auftrag ist einfach, die Konsistenz genau richtig.
Copper Pot ist jedoch sehr sheer und so brauchte ich vier, aber immerhin sehr dünne, Schichten. Trotzdem ist die Trockenzeit angenehm kurz und auch kleinere Fehler an den Rändern sind eher unauffällig. Allerdings sollte man bei den einzelnen Schichten darauf achten die voherige komplett abzudecken, sonst entstehen schnell unschöne Lücken. Im Licht sind die aufgrund des Funkelns zwar nicht besonders auffällig, ohne genug Licht aber nicht so toll.
Und da ich per Handy das Foto in der Bearbeitung leider nicht anders plaziert bekomme, endet der Post eben, untypischer Weise, damit. Ich schau mir jetzt trotzdem Eure kupferfarbenen Lacke in der Galerie an.

Kommentare:

  1. Das glitzert und leuchtet soooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich hab ihn mir jetzt schon das dritte mal angesehen und immer wieder fasziniert er mich, obwohl er bei jeder ein wenig anders rüberkommt.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, so goldig Kupfer Ton, sehr schick
    ein sehr schöner Lack, gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verwirrt, ich habe den heute nämlich auch lackiert. :D Allerdings ist mein Copper Pot duochrome und hat in zwei dünnen Schichten direkt gedeckt. Ich frage mich, ob es da vielleicht mehrere Versionen gibt. Das ist echt komisch.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)