Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

18 Oktober 2014

[ In eigener Sache ] Back To Business

Wuuhuuuu!! I'm back!! Ich habe endlich wieder Internet.. Und das will gefeiert werden.. :-)
Eigentlich musste ich die Freude nur mal kurz loswerden, da es doch sehr anstrengend ist, alle anfallenden "Arbeiten" über das kleine Handy zu erledigen, was Dir immer irgendwelche abgespeckten Ansichten aufdrängt und das Leben online schwerer macht, als es hilft. Meine Freude ist demnach groß. Endlich kann ich die Post wieder vernünftig bearbeiten, kine verrutschten Bilder mehr, die Links bei Facebook ordentlich setzen, Mails problemlos verschicken. Eine Freude!! Und damit für heute Gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)