Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 Februar 2016

OPI Ink.


Bei dem Namen dieses Lackes musste ich dreimal überlegen, wie ich den Titel des Posts eigentlich nennen soll, denn der Lack von OPI heißt OPI Ink.. Aber OPI OPI Ink. sieht doch etwas merkwürdig aus.. Jedenfalls hatte ich diesen schönen Lack zum Geburtstag geschenkt bekommen und war schon die ganze Zeit gespannt, wie er auf dem Nagel aussieht. In der Flasche sah er nämlich wunderschön glitzernd und fast schon multichrome aus.

OPI Ink.



Nachdem ich am Mittwoch noch so über OPI gemeckert hab, muss ich sagen, dass ich mit OPI Ink. sehr zufrieden war. Der Lack war nicht zu dünnflüssig - im Gegensatz zu dem von Mittwoch - und ließ sich gleichmäßig auftragen. Das glitzernde Finish verzeiht aber in natura auch kleinere Fehler. 




Farblich finde ich ihn total genial. Eine Mischung aus Blau und Lila, die je nach Lichteinfall komplett anders aussieht. Schade finde ich nur, dass sich dieser gelb-goldene Schimmer, den man in der Flasche teilweise sehen konnte, nicht auch auf dem Nagel gezeigt hat.




Trotzdem ist es ein schöner Lack und ich freue mich umso mehr über ihn, als dass ich doch eher selten Nagellacke geschenkt bekomme. Außerdem passt er durch den hohen Lilaanteil natürlich auch gut zu den LilaLauneLacken.




Und auch wenn sie farblich nicht ganz passen, muss ich noch das Foto der Tulpen reinmogeln. Warum auch immer... ich wollte es nur mal gezeigt haben..Ich sehne mich doch so nach dem Frühling.


Kommentare:

  1. Ooooh, der hübsche Klassiker! :) Das war, glaub ich, einer meiner ersten OPIs... So schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schicker Lack, der gefällt mir auch sehr.

    Kannst du ja auch wunderbar bei "Purple my week" von Pinky Sally einreichen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so schön, da wäre der Titel OPI OPI Ink gar nicht aufgefallen ^^
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ui ist der schön! Ich bin ganz verliebt - klasse! Und Deine Bilder - ein Traum ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den ja auch so richtig toll, auch wenn das Fläschchen mal wieder mehr Farbe zeigt als die Nägel ;)

    AntwortenLöschen
  6. Den hatte ich neulich noch in der Hand und habe überlegt. Er ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)