Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 Oktober 2014

[ Neuzugänge ] 23 neue Lacke

Bevor heute Abend endlich wieder meine Nagellack Sammlung online geht, wollte ich Euch noch schnell meine Neuzugänge zeigen. Denn es ist doch eine Weile her, dass ich das zuletzt getan habe. Das sich da allerdings durchaus etwas verändert hat, seht Ihr dann auf der Seite meiner Sammlung. Aktuell durften aber gerade 23 neue Lacke einziehen. Ein paar davon stehen jetzt bald seit zwei Wochen hier, die anderen sind erst vorgestern eingezogen.
Und damit die Schätze auch endlich ein richtiges Zuhause bekommen, wünsche ich mir von meinem Dad zu Weihnachten ein Nagellack-Regal. Mal schauen, was er zaubert. Er fing vorhin schon an rumzuspinnen, von wegen es könnte drehbar sein. Aber ich glaube, ganz simpel zum an die Wand hängen tut es auch. Damit es nicht zu groß wird, sollen die Lacke zweireihig Platz finden, denn bei der Menge an Lacken, würde das Ding sonst überdimensional werden. Bla und Blub, ich schweife ab.
Hier also meine Neuzugänge:
China Glaze - Atlantis

China Glaze - When Stars Collide

Cirque - Planet Caravan

Color Club - Halo Hues LE - Over The Moon

Essie - Double Breasted Jacket

Essie - Find Me An Oasis

Essie - Jiggle Hi Jiggle Low

Essie - Jump In My Jumpsuit

Essie - Style Cartel

Essie - Take It Outside

Essie - The Perfect Cover Up

Glam Polish - Fires Of Mordor

Glam Polish - Rivendell

Llarowe - Dirty Diana

Llarowe - Gemini Rising

Llarowe - Independence Day

Llarowe - Read My Lips

Manhattan - Birthday Colours LE - Amazing Anniversary

Models Own - Emerald Black

Orly - Macabre Masquerade

Picture Polish - Dorothy

Picture Polish - Midnite Meteor

Picture Polish - Super Styling
Zwei der Lacke habt Ihr bereits lackiert gesehen (Rivendell, Super Styling), den dritten trage ich bereits. Am Meisten freue ich mich aber über Double Breasted Jacket, Jiggle Hi Jiggle Low und Jump I My Jumpsuit von Essie, das sind nämlich drei Farben aus der kommenden Winter LE. Style Cartel hatte ich zufälliger Weise auch mitbestellt, bevor mir dann gestern auffiel, dass es den ja gerade in der aktuellen Herbst LE gibt.
Und heute Abend nerve ich Euch dann mit ein paar Facts über meine Sammlung.. Welcher Lack ist bei Euch zuletzt eingezogen?

Kommentare:

  1. Sehr schöne neuzügenge! Ich freue mich schon sehr über die swatsches der essie winter le lacke!:) liebe grüße,marie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass noch jemand so auf Indie-Lacke abfährt wie ich! :D
    Ich war diesen Monat semi-brav. Hab zwar nicht direkt Lacke gekauft, aber bestellt, sie sind halt noch nicht da. Aber da ich die Lacke ja jetzt noch nicht zeigen kann, hab ich einen Monat mal keine Neuzugänge und mein Gewissen freut sich. :D

    Schöne Lacke hast du dir da rausgesucht!
    Vor allem Glam Polish und Llarowe interessieren mich! :)

    Den Orly zeige ich am Freitag, witzig den jetzt hier zu sehen. :D

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich da bei Dir auch immer.. Obwohl die ja grundsätzlich mittlerweile öfter vertreten sind. Semi-brav ist gut. Musst Du nicht bezahlen beim Bestellen?? ;-) Also eigentlich bist Du diesen Monat nicht brav, aber in zwei Wochen dann semi-brav, weil schon längst bezahlt.. Haha..
      Jetzt hab ich das mit dem Gewissen vermurkst.. Tschuldige!!
      Dann bin ich ja mal auf Freitag gespannt..
      Ach und Danke für den Tag, hole ich die Tage definitiv nach.. :-)

      Löschen
  3. Ohh, da sind ja richtig viele schöne Lacke bei dir eingezogen! Auf die Llarowe Lacke bin ich schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, zumal es meine ersten holographischen von Llarowe sind. Bin ja diesbezüglich doch noch sehr "unerfahren".. :-P

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)