Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

25 Oktober 2014

[ Nagellack Sammlung ] Under Construction

Was für ein fieses frostiges Wetter.. Man merkt, der Herbst ist da und der Winter kommt auch in großen Schritten auf uns zu. Bis vor wenigen Tagen war es ja noch ganz kuschelig draußen, wenn auch oft sehr nass, aber jetzt wird's wirklich langsam ungemütlich. Ich habe ja grundsätzlich im Grunde fast rund um die Uhr meine Fenster offen und schalte die Heizung immer erst an, wenn's unerträglich wird. Aber so langsam grübel ich doch, ob es nicht an der Zeit ist. Denn während ich hier sitze und tippe, friert mir langsam meine Hand ab. Die rechte schlimmer als die linke, woran immer das genau liegen mag.
Seit eben bin ich dafür endlich fertig mit der Bearbeitung der Fotos aller meiner Lacke. Das heißt, für's Erste - und hoffentlich nur kurz - geht meine Seite "Nagellack Sammlung" unter Bearbeitung. Die Fotos wollen eingefügt bzw. erneuert werden, die Lacke müssen ihre Namen bekommen und irgendwie müssen die entsprechenden Reviews wieder verlinkt werden. Vielleicht geht sie auch vor den Verlinkungen wieder online, mal schauen. Ich hoffe, dass ich es an diesem Wochenende schaffe, denn so langsam kann ich die Fotos nicht mehr sehen. Obwohl es aufgrund der Menge zumindest abwechslungsreich ist.
Und damit zeige ich Euch noch schnell, welcher Lack die Sammlung eröffnet:
A England - Rose Bower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)