Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

16 Oktober 2014

[ Nagellack Sammlung ] Alles neu..

Ich sitze gerade an einem Mammutprojekt, deshalb wird es heute wohl wieder nichts zu sehen geben. Da auf meiner Seite der Nagellack-Sammlung die Farben teils ein wenig verfälscht dargestellt werden und es viele Neuzugänge gab, habe ich gestern jeden einzelnen Lack nochmal fotografiert.
Ich wusste, um ehrlich zu sein, gar nicht wieviele Lacke ich mittlerweile habe. Und es sind wahnsinnig viele. So viele, dass es Ewigkeiten dauert, alles zu fotografieren, zu bearbeiten und zu benennen.
Ich werde versuchen, die Fotos klein zu halten, um lange Ladezeiten zu vermeiden.
Wie auch immer, morgen gibt's natürlich wieder den Lack zum Blue Friday.

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt drauf!
    Wie viele sind es denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit denen, die gerade noch auf dem Weg zu mir sind, und ohne jegliche Base und klare Top Coats, komme ich auf 292. Aber pssssst, wenn meine Mom das liest, bin ich vermutlich n Kopf kürzer.. ^^ Sie fragt so schon immer, ob ich nichts Besseres zutun hätte.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)