Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

30 September 2014

[ In eigener Sache ] Regen ohne Ende..

Und wir lassen uns trotzdem nicht die Laune verderben. Stattdessen waren wir Eis essen und Möwen füttern in Ahlbeck.
Und weil es so geregnet hat, kam der Zwerg auf die Idee, dass ja auch die Blumen zu nass werden könnten. Also lieh er ihnen kurzerhand seinen Regenschirm.
Nachmittags ging es noch ab ins Schwimmbad, wo der Zwerg fleißig tauchen übte. Ganz wie seine Mama. Die konnte auch besser tauchen als schwimmen.
Abends hat der Zwerg noch beim Kochen geholfen und war anschließend zum ersten Mal in der Sauna.
Gekrönt wurde der Tag mit einer Mini-Nachtwanderung. Eine richtige war ihm doch zu gruselig. Jetzt geht's aber ab ins Bett. Gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)