Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

13 März 2016

Picture Polish Winter

Die Fotos schlummern nun schon einige Zeit auf meinem Rechner, aber da ich ja doch eher in Frühlingslaune war, hatte ich sie Euch bisher vorenthalten. Allerdings ist es immer noch super kalt hier und da passt Winter ja noch ganz gut.




Lackieren ließ er sich sehr gut und auch die Deckkraft war vollkommen in Ordnung. Zwei Schichten hab ich lackiert, obwohl ihm stellenweise drei vielleicht doch ganz gut getan hätten. Dafür trocknet er super zügig. Warum er aber so gehyped wird/ wurde, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Picture Polish Winter



Ja, er ist schön, das Anthrazit passt auch gut in den Winter, vor allem in Kombination mit den kleinen Flakies, aber herausragend finde ich ihn nicht unbedingt. Aber vielleicht hat mir auch einfach nur die Sonne gefehlt, da soll er ja zumindest noch ein klein wenig Holoschimmer zeigen.

Kommentare:

  1. Der ist ja wundervoll! Kommt definitiv auf meine Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wieso hast du ihn so lange vor uns versteckt :D Die Farbe und das Glitzer ist ein Traum! Wirklich ein sehr schöner Lack :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch total schick, vielleicht liegt es am Fläschchen und dem Sammelwahn aller PP Fans, dass er so hochgelobt ist. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe Lotte da recht, das ist nämlich genau der Grund, warum ich ihn auch habe. Und es sind Schneeflocken drauf ;-) Sehr schön deine Bilder mal wieder. Ich habe den Lack auch schon lackiert und zeige ihn vermutlich auch im Laufe der Woche... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke das Flaschendesign hat da den Ausschlag gegeben. Zumindest bin ich damals sofort drauf angesprungen ;-))
    Ansonsten muss ich dir recht geben. Ist halt Grau mit Glitzer. Nicht mehr und nicht weniger. Aber PP finde ich grundsätzlich super und bin ein bisschen Fan.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn definitiv seeehr hübsch, aber zum extremen Hypen hat PP auch meiner Meinung nach Lacke, bei denen sich das viiiel mehr lohnt ;)
    Der Winter steht dir aber sehr gut und du hast tolle Fotos mit ihm gezaubert!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)