Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

30 März 2016

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Glitter Gal 10 To Midnight

Glitter Gal 10 To Midnight

Vertan, vertan schrie der Hahn und stieg von der Ente. Eigentlich ist bei Lacke in Farbe... und bunt! heute schwarz dran und ich dachte auch tatsächlich, dass der Glitter Gal Lack zumindest ansatzweise so etwas wie schwarz ist, aber da habe ich mich wohl getäuscht.




Vielmehr ist 10 To Midnight anthrazitfarben und das auch nur bei Sonne bzw. direkter Beleuchtung. Ansonsten sieht er nämlich recht hell silberfarben aus. Aber ich muss ihn jetzt leider trotzdem dazwischen mogeln. Sorry Lena... Konnte ja keiner ahnen, dass ich so daneben liege, im Fläschchen wirkt er nämlich sehr dunkel.




Immerhin passte der Auftrag, der war nämlich null zickig und ging sehr geschmeidig. Die Deckkraft ist aber, wie man ja an dem eklatanten Unterschied zwischen Flasche und Nägeln erkennen kann, eher recht mau. Nach der ersten Schicht dachte ich noch, es würde sich um einen Topper handeln. Zwei weiteren Schichten später, war er dann zumindest halbwegs deckend.




Aber seine wahre Schönheit zeigt er tatsächlich nur bei richtigem Licht, in dem Fall Blitzlicht, die Sonne hat sich nämlich nicht sehen lassen. Dafür hatten wir Dauerregen. Auch was Feines. Und bei Euch so? ^^

Kommentare:

  1. Auch wenn du drei Schichten brauchtest, das Warten hat sich gelohnt! Der Lack sieht echt klasse aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Deckkraft scheint wohl normal bei GlitterGal zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. Also hübsch isser definitiv - aber eben echt nicht schwarz ^^ Manchmal vergackeiern einen die Fläschchen aber einfach ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)