Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

29 März 2016

Essie Bachelorette Bash


Bachelorette Bash von Essie ist wieder so ein Lack, der ewig lange an mir vorüber ging und mich kalt ließ. Dann habe ich ihn mir irgendwann nochmal genauer angesehen und wusste, den möchte ich unbedingt haben. Was vielleicht auch meiner Essie-Sucht geschuldet ist. Denn eigentlich hätte ich gern alle Essie's, die es gibt, jemals gab oder jemals geben wird.. ^^

Essie Bachelorette Bash



Jedenfalls hatte ich ihn dann zu Weihnachten bekommen und seitdem kam ich noch nicht zum Lackieren, aber jetzt.. endlich.. und ich find ihn soooo schön. Ich mag dieses Pink/Magenta total, auch wenn es leider gar nicht zu meiner roten Lieblingstasche passt. Bei Klamotten bin ich ja nicht so eingeschränkt, aber die Tasche hab ich immer dabei und pink passt da irgendwie nicht.




Trotzdem ist dieser Lack einfach nur traumhaft und er passte mal wieder perfekt zu den Blümchen, die ich hier gerade rumstehen hatte. Auch wenn mich die Fotos entfernt irgendwie an den Bachelor erinnern.. (Was ich übrigens nicht gucke..) 






Auftrag etc. war super. Die Deckkraft war mit zwei Schichten auch ok, wobei er durchaus auch als One Coater gehen würde. Obwohl man da noch ein wenig die Linie zwischen Nagelbett und Nagelweiß erahnt.




Und? Habt Ihr heute eine Rose für mich oder eher nicht? :-p


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)