Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

11 März 2016

'mylistofverlostessiefrühling - Die Gewinnerin

Ich habe es mir mal wieder total schwer und kompliziert gemacht beim Auslosen. Erstmal habe ich jemanden vom Blog per Zufallszahl gezogen und die Gezogene an den Kommentaren von oben abgezählt. Das Gleiche habe ich dann nochmal bei Insta gemacht, wobei ich da natürlich verspätete Reposts und meine eigenen nicht genommen hätte.
Die beiden Ausgelosten habe ich dann nochmal gegeneinander ausgelost. Wäre es natürlich die gleiche Person geworden, hätte man sich das sparen können, war aber nicht der Fall. Und jetzt endlich zu Gewinnerin:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

an


Lass mir doch bitte Deine Adresse zukommen... :-)

An alle anderen: das nächste Giveaway kommt schon bald, denn mein Blog-Geburtstag liegt in nicht all zu weiter Ferne und der wird natürlich groß gefeiert... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)