Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

05 März 2016

FNUG 45 Glamazonian


Gestern war eindeutig nicht mein Nagellack-Tag, was absoluter käse ist, da freitags eigentlich der einzige Tag ist, wo ich wirklich ausgiebig Zeit dafür habe. Deshalb habe ich mir etwas Frühling auf die Nägel geholt, mit Glamazonian von FNUG.


Ich liebe solche zarten Flieder-Töne. Und Glamazonian ist auch noch furchtbar unkompliziert gewesen, was es mir wieder alles etwas erträglicher gemacht hat. Der Auftrag ging schnell von der Hand, denn der Lack brauchte nur zwei Schichten und trocknet wahnsinnig schnell.


Außerdem ist es ein Lack, der gut zu den LilaLauneLacken passt. Und ich werde jetzt mal einen neuen lackier-Versuch unternehmen, in der Hoffnung, dass es heute alles besser wird... :-)

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schöner und frühlingshafter Lack :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder eine Marke, die ich nicht kenne. Der Farbton gefällt mir, aber er sieht sehr ähnlich aus wie der eine Frühlings-Essie.^^

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Farbe *_*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Lack. Genau mein Farbton ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)