Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

22 März 2016

Fnug Sunday Brunch Easter Bunnies

FNUG Sunday Brunch mit Easter Bunnies aus All White

Als ich Sunday Brunch von FNUG lackiert hab, musste ich direkt an Ostern denken. Gar nicht so sehr wegen der Farbe, als viel mehr wegen des Namens, denn was wünscht man sich Ostern mehr, als einen leckeren Brunch im Kreise der Lieben. Also ich zumindest würde mir das wünschen...






Also mussten ein paar Häschen her, denn für Ostereier find ich es dann doch noch zu früh. Ganz gleichmäßig sind die Häschen leider nicht geworden, aber ich mag das Design trotzdem total gern.






Benutzt hab ich für die Mini-Hasen All White, ebenfalls von FNUG. Ich bin wirklich hin und weg davon, wie gut die Lacke sich auftragen lassen und vor allem, wie gut sie sich für Designs eignen, da sie alle eine ordentliche Konsistenz haben. 




Und an der stelle mal ein schneller Quicktip: wem auch hin und wieder auch mal ein Design verschmiert, wenn der Top Coat auf die Nägel kommt - ich benutze in letzter Zeit immer den Nail Hardener von Rival de Loop dafür. Der verschmiert bisher gar nix, auch nicht, wenn man versehentlich doch mal mit dem Pinsel zu doll aufdrückt. Natürlich sollte man trotzdem vorher ein, zwei Minuten warten, aber dann funktioniert der perfekt.

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)