Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

07 März 2016

[ Specialties ] Frühlingslack mit Essie Shades On

Shades On von Essie

Mitte März soll es endlich wärmer werden und passend dazu, dass der kalendarische Frühlingsanfang nicht mehr in weiter Ferne liegt, wird es auch bei Specialties Zeit für Euren liebsten Frühlingslack. Den möchten wir diese Woche von Euch sehen. Wie hätte es auch anders sein können, fiel meine Wahl dafür auf einen Lack aus der Essie Spring 2016 Collection. Stand ja hier grad rum...




Außerdem muss ich sagen, dass ich im Frühling vor allem hellere Lilatöne liebe. Das erinnert mich immer an meine Kindheit, wenn ich nach dem Winter immer darauf gewartet hab, dass die ersten Krokusse anfangen zu blühen. Shades On hat dafür genau die perfekte Farbe. Krokusse wären vielleicht noch etwas kräftiger in der Farbe, aber insgesamt passt es ganz gut.




Davon mal abgesehen ist Shades On eine Farbe, die einfach Lust auf Frühling macht. Er lässt sich super lackieren, deckt in einer Schicht und ist insgesamt sehr unkompliziert. Wie man auf ein, zwei Fotos erkennen kann, hätte man eventuell auch noch eine zweite Schicht lackieren könnnen, aber ich wollte Euch gern die super Deckkraft dieser Farbe zeigen und da nehme ich es auch in Kauf, wenn am Rand mal etwas nicht 100%ig deckt.




Auf das Thema von nächster Woche freue ich mich ganz Besonders, da möchte Shirley gern unser kleinstes Lackfläschchen sehen. Wirklich gespannt bin ich vor allem auf die Handhaltung, wenn wir mit möglicher Weise winzigen Fläschchen hantieren. Meins ist jedenfalls seeehr klein. 


Kommen wir aber erstmal zu Ella, die thematisch für diese Woche verantwortlich ist...


Der Frühling zeigt sich noch nicht wirklich vom Wetter her, aber nun auf den Nägeln diese Woche bei uns. Auch wenn es noch etwas hin ist bis Ostern, ist die Osterglocke eine der typischen Frühlingsblumen und somit auch eine Frühlingsfarbe und diesmal meine Frühlingsfarbe. :)
Ihren kompletten Post dazu, gibt es hier.

Wenn Ihr auch wissen möchtet, was die anderen Vier gepinselt haben, dann schaut bei Tine sucht nach mehr, Lilalack und Lack 'n' Roll vorbei.


Und wie mir aufgefallen ist, habe ich noch gar nicht das Giveaway vom Specialties Geburtstag ausgelost (danke Ella für die Erinnerung)... Wie unangenehm! Das habe ich glatt komplett vergessen, wie mir scheint. Das hole ich natürlich noch nach. Entschuldigt die Verspätung...

Jetzt seid Ihr aber erstmal wieder dran...

Kommentare:

  1. Die Farbe ist einfach richtig schön :) Passt echt perfekt in den Frühling^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, den Shades On brauche ich in jedem Fall... :D

    AntwortenLöschen
  3. Krokusse ;) wie schön
    das ist eine wunderschöne Story für die Lackwahl
    Krokusse sind natürlich der klassische Frühlingsgruß, in unseren Garten habe ich sie schon bewundert

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)