Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

19 März 2016

Essie Flowers mit Shades On & der Spring 2016 LE


Da hätte ich doch glatt fast vergessen, den Post für heute fertig zu machen und schaffe es gerade noch so auf den letzten Drücker. Dabei habe ich wirklich ewig überlegt, was ich mit der gesamten Essie Spring 2016 LE auf die Nägel pinseln könnte, was gar nicht so einfach war, wie ich fand. Obwohl mir jetzt im Nachhinein noch viel mehr und wahrscheinlich sogar bessere Designs einfallen.






Da heute ja die LilaLauneLacke dran sind, habe ich natürlich Shades On als Basis benutzt. Soviel stand von Anfang fest und dann verließen sie mich erstmal. Also hab ich einfach den Pinsel in die Hand genommen und das hier ist dann aus mir herausgesprudelt.






Hat ein wenig was von einer Kritzelei während des Telefonierens, aber ich mag das Ergebnis eigentlich trotzdem ganz gern. Angefangen hatte ich mit den Lounge Lover Röschen, als Verzierung habe ich Sunshine State Of Mind benutzt. Dann kamen die Pool Side Service Blümchen in Kombi mit Lounge Lover. Danach hab ich versucht so etwas wie Beerenzweige zu malen, die Ästchen mit High Class Affair, naja, reden wir nicht drüber.





Essie Flowers mit Shades On & der Spring 2016 LE

Als das fertig war, hatte ich noch lauter Lücken, die ich mit kleinen Blättern aus Off Tropic versucht habe zu verdichten. Da aber immer noch ein paar Lücken blieben, gab es schließlich noch die Blümchen mit High Class Affair.


Und so hatte ich am Ende alle Lacke untergebracht und mache mich später an die anderen Designs, die mir jetzt im Kopf rumschwirren. Habt einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Hach, was für ein hübsches Design!
    Beim Vorschaubild habe ich gedacht, es wären Decals :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist der HAMMER <3
    Vor Shades On stand ich gestern auch. Eigentlich wollte ich ihn kaufen. Aber von diesem Ton habe ich einfach schon zu viel...

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß blumig! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Design ist der Hammer! Wunderschön ❤

    AntwortenLöschen
  5. Shades on habe ich mir auch gekauft, der ist so super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui toll, das sieht ja süß aus! Da ist ja jede Menge los auf deinen Nägeln, tolle Frühlingsparty :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, ich dachte erst das wären Nailwraps auf den ersten Blick! :O Wundervoll <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)