Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

20 März 2016

FNUG Dressed Up


Ich hatte es Charlotte bereits geschrieben, wie sehr ich diesen Lack liebe und zwar aus einem bestimmten Grund. Ich meine eigentlich passt Braun ja nicht unbedingt in den Frühling. Obwohl.. wenn man an den Wald denkt vielleicht schon. Aber dennoch hat dieses Braun etwas mit mir gemacht.. es ist nämlich genau die Farbe...

FNUG Dressed Up



...die ich mir immer als Haarfarbe gewünscht hab. Die perfekten braunen Haare, die ich leider nicht habe. Mittlerweile mag ich mein Blond zwar ganz gern, aber wie es halt so ist, man wünscht sich ja immer etwas anderes als das, was man hat. 


So habe ich mir dann vor ca. 10 Jahren, aus einem Anfall von Liebeskummer heraus, die Haare in ziemlich genau dieser Farbe gefärbt. Da ich dunklere Augenbrauen habe, sah das auch gar nicht schlecht aus, auch wenn es mich etwas blass gemacht hat. Trotzdem kam irgendwann der Punkt, wo ich mir meine blonden Haare zurück gewünscht habe. Das Desaster, was dann folgte, hat wahrscheinlich wenigstens jede zweite Frau mal irgendwann mitgemacht.




Trotzdem, als ich Dressed Up lackiert hab, kam in mir irgendwie wieder unweigerlich der Wunsch auf, meine Haare zu färben. Aber diesmal bin ich schlauer, lasse das und erfreue mich stattdessen an dem Lack. Schließlich hab ich gerade erst wieder ein Haardrama hinter mir. Im Übrigen ließ sich Dressed Up sehr gut lackieren und deckte mit zwei Schichten. Aber das nur am Rande... ^^


Dieser Lack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöne Farbe! Ich habe auch blonde Haare und habe sir mir Dunkellila getönt. Das war wirklich toll, nur als die Farbe wieder raus sollte, hat es Monate gedauert - ich hatte ewig rötliche Haare die gar nicht schön aussahen. Seit dem bin ich da vorsichtig :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)