Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

12 März 2016

Essie Smooth Sailing


Ich habe es getan. Vier Lacke von Essie standen bei mir ganz oben auf der Wunschliste (direkt nach Shine Of The Times, den ich immer noch nicht hab) und ich habe sie alle gefunden und direkt bestellt. Unter anderem diesen wunderschönen lavendelblauen Smooth Sailing.

Essie Smooth Sailing





Wie oft geht der Schimmer, den man in der Flasche sieht, bei Essie dann doch auf dem Nagel unter?! Viel zu oft. Aber nicht so bei Smooth Sailing. Ganz im Gegenteil, der Schimmer ist absolut dominant und das auch nicht nur in der Sonne. Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man sogar einen Hauch rosa darin, aber das dann doch wieder nur bei vollem Sonnenschein.






Lackieren ließ sich Smooth Sailing eigentlich ganz gut, allerdings muss man zügig arbeiten, damit er nicht schon während des Lackierens antrocknet und dann leicht hubbelig wird. Die erste Schicht war leider null deckend und sehr ungleichmäßig. Wenn man großzügig lackiert, kann man es allerdings mit zwei Schichten schaffen, ihn deckend zu bekommen. Ich habe mich aber für drei dünne Schichten entschieden, da die sich besser verteilen ließen.




Einen Top Coat bräuchte Smooth Sailing eigentlich nicht, auf den Fotos seht Ihr ihn aber mit einer Schicht Good To Go. Und jetzt mogel ich ihn mal bei den LilaLauneLacken rein und hoffe, ich bekomme nicht auf den Deckel. Denn die Basis ist schon eher blau als lila, aber manchmal wirkt er eben doch auch sehr lavendelfarben und damit eher lila, was ich nur leider auf den Fotos nicht wirklich einfangen konnte.




Wenn man sich aber andere Swatches ansieht, dann lässt man mir das vielleicht durchgehen. Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Auf Shine of the Times hoffe ich ja auch noch seit Ewigkeiten^^
    Aber wirklich schön, dass die Flakies wirklich noch zu sehen sind, ich kann das Lavendel aber auch sehen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, war mal ein Zufallsfund bei Kleiderkreisel. :)
    Ich finde den total schön, aber ich meine, bei mir wären weniger Flakes drin gewesen. Hmm, muss den vielleicht auch mal wieder lackieren. :D
    Auf meiner Wunschliste steht nur die alte Version von Starry Starry Night, aber das ist ein hoffnungsloses Unterfangen. xD

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer ist wirklich toll und dass man ihn auch auf den Nägeln sieht, ist noch besser :) Den Farbton find ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh den Schimmer hast du echt gut eingefangen mit der Kamera, wirklich sehr hübsch. Die Farbe ist sich etwas für mich :) Ein super schöner Nagellack :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein hübscher Lack. Ich kannte ihn vorher noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)