Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

15 März 2016

Essie Rosen mit Off Tropic, Watermelon, Pink-A-Boo und Going Guru

Essie Off Tropic, Going Guru, Pink-A-Boo, Delhi Dance & Watermelon

Ich habe endlich mal die Zeit gefunden, ein Design zu pinseln, was mir schon seit Ewigkeiten vorschwebt. Eigentlich wollte ich rind- und Mittelfinger mit einem anderen Lack als Basis haben, aber dann kamen meine letzte Bestellung an und der wunderschöne Pink-A-Boo schrie förmlich: lackier mich!!

Essie Rosen mit Off Tropic, Watermelon, Pink-A-Boo und Going Guru





Also durfte er direkt mitmischen. Benutzt habe ich ihn aber nicht nur für die Basis der beiden mittleren Finger, sondern auch nochmal für die Rosen, um ein paar Glitzer-Akzente zu setzen, die allerdings etwas untergehen.






Die anderen Finger haben Watermelon abbekommen, eine Farbe, die ich gerade im Frühling und Sommer zu Tode lieben könnte. Damit ist dann auch die Basis für die Rosen entstanden. Delhi Dance kam ebenfalls noch zum Einsatz.






Die Blätter hab ich erstmal mit Going Guru gemalt und dann noch mal mit Off Tropic bepinselt. Der hat aber auch so ein schönes Grün und die Kombi von dem hellen Going Guru und dem dunklen Off Tropic passt einfach sehr gut.




Obwohl es nicht die besten Rosen sind, die ich je gemalt hab, bin ich trotzdem selbst ganz verliebt in das Design. Ich kann mich sicher nur schwer davon trennen, muss aber noch soooo viele andere Lacke lackieren, so dass es heute wieder runter muss, auch wenn es schwerfällt.






Habt Ihr das auch, dass Ihr von einem Design, was Euch selbst sehr gut gefällt, drölfzigtausend Fotos macht, um es quasi zu konservieren?? ^^


Kommentare:

  1. Sooooo schöööön ♥♥ Ich kenne das, wenn man in ein Design verliebt ist, möchte man es nienieniemals wieder ablackieren... und macht, wie du so schön sagtest, wirklich drölfzigtausend Fotos :D Mir ging es zuletzt mit einem Vinyl-Gradient-Design so, das fand ich so klasse und war ganz traurig, als ich die ersten Macken entdeckt habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Farben. Super Design. I love it!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  3. Wie super schön sind hier bitte die Farben, das Design und die Fotos *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was ein wirklich wunderschönes Design! So zauberhaft fein und frühlingshaft ♡

    AntwortenLöschen
  5. *hach* Du zauberst aber auch immer schöne Dinge auf deine Nägel - toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)