Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

25 März 2016

Essie Spring 2016 Lounge Lover Flamingo


Auf Insta hab ich jede Menge wunderhübsche Essieboxen gesehen, die alle die neue Spring 2016 LE mitsamt einem Glas, Flamingo-Strohhalm und -Karte enthielten. Wenn also der Flamingo irgendwie ein Thema sein soll, dann hau ich den eben auf die Nägel.

Essie Spring 2016 Lounge Lover Flamingo Nails




Essie Flamingo Nail Art mit der Spring 2016 Collection

Da ein Flamingo allein aber ganz schön traurig gewesen wäre, hat er noch Gesellschaft von einer Palme, ein paar Blumen und Blättern bekommen. Benutzt habe ich dafür natürlich die komplette Spring 2016 Collection plus Bikini So Teeny als Base.




Der Flamingo ist natürlich stilecht mit Lounge Lover gemalt und mit High Class Affair, Sunshine State Of Mind, Blanc sowie Licorice akzentuiert. Hinzukommen die Blümchen in pink-rot, ebenfalls eine Kombi aus Lounge Lover und Sunshine State Of Mind.

ja, ich weiß der Gute steht Kopf ^^



Die anderen Blümchen sind mit Shades On gemalt und die Blätter erst mit Pool Side Service und anschließend nochmal mit Off Tropic. Aus letzterem sind auch die Blätter der Palme. Den Stamm habe ich mit einer Mixtur aus Licorice und High Class Affair gemalt, da ich nicht noch eine Farbe reinbringen wollte.




Am Ende war ich wirklich erstaunt, wie gut mir das Ergebnis gefiel. Ich muss nämlich bei Flamingos nämlich immer an die 80er denken, an komische Flamingo-Statuen und Gläser mit Flamingo-Print. Eigentlich nicht meins. Aber auf den Nägeln find ich es doch ganz hübsch. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Der Flamingo ist dir ausgezeichnet gelungen und die Blümchen passen sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  2. *-*
    Wow, das ist super super schön und total sommerlich geworden!
    Ich wünschte, ich hätte auch so viel Talent wie du! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Wie perfekt Dir der Flamingo gelungen ist - der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!!♥♥
    Nachdem ich noch nicht mal einen simplen Hasen per Freihandzeichnen hinbekommne ;-)) kann ich vor deinem Talent nur den Hut ziehen!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Ohh *__* Was für ein super schönes Design *__* Da will man, dass jetzt sofort Sommer ist :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön sommerlich!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön sommerlich!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)