Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

18 März 2016

Cirque Miami-Dade

Cirque Miami-Dade

Dieses Aquablau von Cirque hat mich etwas aus den Latschen gehauen. Ich hatte die eher zufällig mitgekauft, weil sie halt gerade reduziert war und ich bei Cirque den Lavendelduft so liebe, aber als ich ihn dann lackiert hatte... Bam... o_o




Die Farbe ist zwar wunderschön, aber für meinen Geschmack etwas zu krass. Ich kam mir ehrlicher Weise etwas nut*** vor. Ich mag ja kräftige Farben, aber eine Spur dezenter dürften sie doch sein oder aber zumindest nicht ganz so türkisblau. Hach, ich weiß auch nicht, warum ich damit nicht wirklich warm geworden bin, denn eigentlich find ich ihn wirklich schön. Nur eben bei mir nur so halbschön, wenn Ihr wisst, was ich meine.




Lackieren ließ er sich einwandfrei. Ich hatte ja bei der ersten Schicht noch Sorgen, dass er vielleicht zu viele Schichten braucht, aber das hatte sich dann mit der zweiten als unbegründet rausgestellt. Und der Glanz von Miami-Dade ist enorm. Allerdings seht Ihr ihn auf den Fotos mit Top Coat.




Und erst der Duft. Ich finde es so schön, wenn einen immer wieder dieser Hauch von Lavendel streift, wenn man mit seinen Händen rumfuhrwerkelt. Ist eben doch was anderes als der typische Nagellack. 




So knalle blau wie der Lack ist, darf er dann natürlich auch noch beim Blue Friday mitmachen. Auch wenn das auf den Fotos leider gar nicht so extrem knallt, wie es das in natura getan hat.

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein Wahnsinnslack! :) Mir gefällt er außerordentlich gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ihn wirklich wunderschön - im Sommer zu gebräunter Haut - ein Traum! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm, so schlimm ist der doch gar nicht, sondern richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich verstehen, dass er Dir etwas zu krass war, aber toll aussehen tut er dennoch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)