Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

04 März 2016

Essie Pool Side Service

Pool Side Service von Essie

Ich muss zugeben, dass mich die Spring 2016 Collection von Essie zuerst etwas verwirrt hat. Insgesamt wirkten die Farben auf mich sehr sommerlich und wären dafür auch deutlich passender gewesen. So dachte ich... Dann hab ich allerdings nochmal etwas drüber nachgedacht, mir angesehen, wodurch die Farben inspiriert sind und finde sie nun doch sehr passend.






Gerade Pool Side Service ist so ein Verwirrungskandidat. Der Name lässt einen sofort an Sommer denken, genauso wie auch bei Off Tropic. Aber die Farbe ist tatsächlich nicht unbedingt die eines Pools, wie ich finde, sondern eher die eines relativ blauen Meeres, welches aber noch nicht ganz klar ist, so wie im Sommer, sondern eher noch etwas getrübt. Falls Ihr versteht, was ich meine.




Ein leicht rauchiges, petrolangehauchtes Blau und wunderschön, das ist Pool Side Service. Mit dem Namen werd ich im Frühling allerdings nicht warm. Auch wenn die Farbe mich wirklich überzeugt. Zumal die Deckkraft klasse ist, denn auf den fotos seht Ihr nur eine einzige Schicht. Noch besser aber war, dass der Lack nicht abfärbt. Ich hab bei solchen Lacken ja immer Angst, dass ich danach verfärbte Nägel hab, aber selbst ohne Base Coat, hat da nix abgefärbt.




Und weil er eben so ein wunderschönes Blau hat, gehört er natürlich auch zum Blue Friday. Womit ich dann auch das Wochenende einläute. Ich wünsche Euch ein schönes selbiges...

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt total schön wie ich finde :) Ich mag solche Petroltöne total^^
    Dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Produktfotos habe ich gedacht: Och nööö, die Farbe brauchst du nicht.

    Jetzt sehe ich deine Tragebilder: Oh verdammt! Ich MUSS ihn haben =)

    AntwortenLöschen
  3. Ui wirklich schön - auf dem ersten Blick sah er ziemlich unspektakulär aus, aber getragen gefällt er mir wirklich gut. Dir auch ein schönes Wochenende. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und ich stelle mir da gerade einen Frühlingsmorgen in Cashmere Pullover gut zu vor.
    Alles Liebe und eine schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. nach den ersten Bildern der Frühjahskollektion dachte ich ja erst das da nicht einer zu mir muss.

    Nun, dank deiner Bidler, wird dieses tolle petrolige Blau wohl doch unbedingt bei mir einziehen müssen ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)