Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

28 März 2016

[ Specialties ] Ostern mit Essie Spring 2016

Ostern mit Essie Spring 2016 und Tying The Knotie

Auch bei Specialties wird es diese Woche österlich, denn genau das ist das Thema. Zeigt uns Eure Osternägel. Egal, ob es ein schlichter Lack ist oder ein Design. Ich wusste anfangs gar nicht, was ich pinseln soll, bis ich über dieses Design gestolpert bin und fand, dass es sich perfekt mit der Spring 2016 von Essie umsetzen ließ.




Also habe ich mir meine Pinsel geschnappt und erstmal fröhlich drauf los gemalt. Als Basis hab ich Txing The Knotie genommen, da er doch etwas zurückhaltender ist, als ein Cremelack. Das Gras ist natürlich mit Off Tropic gemalt.




Die weißen Blümchen habe ich mit Blanc und High Class Affair gemalt, die blauen sind mit Pool Side Service entstanden. Für die Marienkäfer habe ich Sunshine State Of Mind und Licorice benutzt. Tja und das Ei ist mal wirklich eirig geworden mit High Class Affair und Shades On. Beide habe ich dann auch nochmal mit den Schmetterlingen aufgegriffen und durch einen Schmetterling mit Lounge Lover ergänzt.


Auf dem Daumen ging es dann recht bunt zur Sache, so dass dort nochmal alle Farben auftauchten. Am Ende war ich erstaunt, wie schnell das ganze Design entstanden ist, denn vor allem das Gras ging natürlich ziemlich fix. Und wenn man das Osterei weglässt, dann passt es auch gut in den Frühling.


Nächste Woche holen wir unsere Glücksbringer raus. Wir würden gerne die Lacke sehen, die Euch Glück bringen. Wenn Ihr sowas nicht habt, darf natürlich auch gern ein Design werden.

Wenn Ihr auch wissen möchtet, was die anderen Vier gepinselt haben, dann schaut bei Tine sucht nach mehr, Lilalack, Lack 'n' Roll und Sternelandzauber vorbei.

Kommentare:

  1. Einfach nur zuckersüß das Design :) Gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ist das schön. Die kleinen Marienkäfer - ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)