Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

11 März 2016

Cherry Blossom Nails mit FNUG First Mover

Cherry Blossoms mit FNUG First Mover

Ich bin total hin und weg von dem Blauton, den ich Euch heute zeige. Im Fläschchen wirkte der noch ziemlich unscheinbar, auf den Nägeln entwickelt er dann aber sein volles blau-grünes Potential. So eine unglaublich schöne Farbe, wie gemacht für den Frühling.






Darüber habe ich noch ein paar Kirschblüten gepinselt, ebenfalls mit FNUG, nämlich mit Dressep Up für die Zweige, Surf Board für die Blätter und bei den Blüten habe ich erst Pink Flats mit etwas It Bag gemischt als Basis, dann nochmal mit Pink Flats nachgepinselt und mit Front Page kleinere Highlights gesetzt.




Eigentlich kennt man Kirschblüten ja meist auf einer mintfarbenen Basis, aber mir gefällt die dunklere Variante sehr gut. So gut, dass ich sie direkt auch für den Blue Friday ins Rennen schicke.




Jetzt muss ich allerdings erstmal putzen, putzen, putzen, wir haben nämlich viel vor am Wochenende. Ich hoffe, Eures wird entspannt.

Kommentare:

  1. First Mover gefällt mir ja alleine schon super, aber dieses Kirschblüten Design ist echt nochmal was anderes *___* Das sieht richtig toll aus. Süß, romantisch und macht richtig Lust auf den Frühling :) Das ist wirklich ein wunderschönes Nageldesign geworden :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Kirschblüten, da bekomme ich gleich noch mehr Lust auf den Frühling, hier gab es heute leider nur Nebel :O

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wundervoll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!! Tolle Farben♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)