Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

10 März 2016

Spring Nails mit Essie Lounge Lover, Muse, Myself & Parka Perfect

Essie Lounge Lover

Ich hatte mir letztens Tulpen gekauft, die so richtig Lust auf Frühling gemacht haben und wollte unbedingt ein Design pinseln, was sich farblich daran orientiert. Da mir aber ein Gelb von Essie fehlt, macht die Not eben erfinderisch. Und so habe ich zuerst Blanc als Basis lackiert und darüber dann mit der Watercolor Muse, Myself eine Schicht gegeben.

Spring Nails mit Essie Lounge Lover, Muse, Myself & Parka Perfect





Da die eine Schicht noch recht hell ausfällt, kamen noch ein paar Punkte mit der gleichen Farbe drüber, die dann etwas dunkler wirken. Auf dem Mittel- und Ringfinger habe ich freihand ein paar Streifen mit Lounge Lover und Parka Perfect dazu gepinselt.






Lounge Lover hab ich dabei sehr bewusst gewählt, da der Farbton wunderbar die Blütenfarbe wieder aufgreift. Parka Perfect stand hier noch rum, da ich den ja für Lacke in Farbe lackiert hatte, bot sich aber, als neutraler Kontrast zu den beiden anderen Farben, geradezu an.




Die Streifen sind mal wieder nicht ganz sauber und gerade geworden, was aber durch die Blumen mit Blanc ganz gut kaschiert wird. Insgesamt mag ich das Ergebnis wirklich gern und hätte tausende Fotos mit den Tulpen machen können, hab mir allerdings beim Halten fast die Finger gebrochen, da die Stiele viel zu lang waren.




Trotzdem waren es am Ende viel zu viele Fotos, so dass ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte.. ;-)

Kommentare:

  1. Richtig tolles Design! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Genial♥ Toll was deinem kreativen Kopf immer so entspringt!! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Design :) Die Farben sind wunderschön und machen total List auf Sommer^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das würde sogar schon gut für den Sommer passen, die Streifen erinnern mich auch irgendwie an Badeanzug.^^

    AntwortenLöschen
  5. Toll, von was du dich immer wieder inspirieren lässt! :)
    Lounge Lover steht ganz oben auf meiner Liste, ich hoffe mein DM hat die LE bald :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)