Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 März 2016

FNUG 50 Red Carpet

FNUG Red Carpet

Zuerst wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Oster-Sonntag!! Ich hoffe, Ihr findet alle ein paar Eier oder was immer so versteckt wurde.





Ich habe heute keine Osternägel für Euch, sondern mal ein klassisches Rot, was aber auch gut zu einem Anlass wie Ostern passt, wenn man mit der Familie um den Tisch sitzt. Obwohl sich mein Zwerg sicher über ein paar Hasen oder Eier auf den Nägeln gefreut hätte.


Red Carpet von FNUG ist ein mittleres Rot, was vom Finish her fast schon Richtung crelly geht. Es ist nicht wirklich jelly, aber eben auch kein Creme. Ich bin jedenfalls total verliebt in diese Farbe. Rot geht bei mir ja immer, aber so ein schönes und - ich kann es nur wieder betonen - klassisches Rot, ist einfach genau mein Ding. 




Der Auftrag war sehr gut und ich muss sagen, dass ich diese kleinen FNUG Pinsel wirklich lieben gelernt habe. Sie liegen gut in der Hand und man kann mit ihnen außerordentlich präzise lackieren, so dass ich selten mal größeres Clean Up betreiben muss.


Wirklich gut decken tut Red Carpet nicht, aber das ist wohl gewollt und macht, wie ich finde, auch gerade den Reiz dieses Lackes aus. Trotzdem habe ich drei Schichten lackiert. Bei zwei Schichten hat man einfach noch zu sehr das Nagelweiß durchgesehen. Aber er trocknet schnell und braucht auch keinen Top Coat, deshalb gleicht sich das wieder aus.


Und weil eben Ostern ist, habe ich dann doch noch ein paar kleine Pünktchen mit All White, ebenfalls von FNUG, aufgetupft.




Und wie verbringt Ihr den heutigen Tag?

Kommentare:

  1. Whuaaa, mit den Pünktchen sieht's ja sowas von schön aus! Ich steh drauf ;-)


    LG und schöne Ostern
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr, sehr schöne Farbe :) Punkte gehen einfach immer und lassen das Ergebnis einfach total süß aussehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)