Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

31 März 2016

Anna Gorelova Owl In Love 2016 5 Betrothed



Hach ja, ich war so verliebt in diesen Lack, als ich ihn das erste Mal bei Hypnotic Polish gesehen hatte.Dabei steh ich eigentlich überhaupt nicht auf Rosa, aber diese zarte Farbe im Zusammenspiel mit den Schimmerpartikeln in rot und einer Winzigkeit Holo-Geschimmer, hatte es mir angetan.



Anna Gorelova by Dance Legend - Owl In Love 2016 - 5 Betrothed




Lackieren ließ sich Betrothed eigentlich ganz gut und war auch erstaunlicher Weise halbwegs selbstausgleichend, was ich von den Lacken auch anders kenne. Die Deckkraft ist allerdings eher mittelmäßig. Um mit zwei Schichten ein wirklich deckendes Ergebnis zu bekommen, sollte man schon sehr großzügig lackieren.






Ich habe mich deshalb lieber für drei dünnere Schichten entschieden, was dann im Ergebnis auch gut gepasst hat. Der Glanz im Finish ist ok, aber nicht hochglänzend, was bedingt sein kann, durch die vielen Schimmerpartikel. Aber rau ist es nicht. Trotzdem hat Betrothed eine Schicht Top Coat von mir spendiert bekommen.






Insgesamt finde ich den Lack auch wirklich schön, aber die Farbe ist doch etwas kräftiger als ich es erwartet hatte und geht für mich damit wieder zu sehr in Richtung knietschig-rosa, um nicht Schweinchen-Rosa zu sagen. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Also für mich ist diese Farbe alles andere als kitschig :) Ich finde die Farbe total schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus, aber ich mag auch eher hellere Rosatöne.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist auf den Nagel kräftiger, als er in der Flasche vermuten lässt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)