Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

16 März 2016

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Essie Lounge Lover


Ich könnte mir vorstellen, dass uns der Lack heute öfter begegnet bei Lacke in Farbe... und bunt!, denn da ist koralle gefragt und Lounge Lover von Essie ist eine wunderschöne Mischung aus koralle und pfirsich.




Im Gegensatz zu Tart Deco und Co. kommt Lounge Lover etwas dezenter, weniger knallig daher und das macht ihn für mich durchaus tragbar. Vor allem im Frühling. wo all die anderen Lacke nämlich schon zu orange sind, hat Lounge Lover die perfekte Mischung.




Lackieren ließ er sich auch ganz vernünftig, allerdings trocknet er schnell an, weshalb ein gleichmäßiges Ergebnis nur bei schneller Hand möglich ist. Aber alles noch im Rahmen. Man muss also nicht extrem hetzen. Die Deckkraft war bei ihm allerdings die Schwächste der gesamten Spring 2016 LE.




Die erste Schicht fand ich noch ziemlich vielversprechend, aber nach der zweiten zeigten sich noch immer deutliche Schwachstellen, so dass es insgesamt drei dünne Schichten geworden sind. Dafür trocknen die immerhin sehr schnell.


Insgesamt finde ich den Lack wirklich schön, auch wenn es eigentlich nicht so ganz meine Farbe ist. Ich bin trotzdem ganz froh, ihn gekauft zu haben. Denn einen wirklich ähnlichen Lack habe ich bisher nicht von Essie. Die Unterschiede zu den anderen sind doch recht deutlich, wie ich finde.

Essie Lounge Lover



Habt Ihr die LE denn schon entdeckt?

Kommentare:

  1. So eine wundervolle und frühlingshafte Farbe :) Richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir total die Farbe! Ich habe die LE zwar schon gesehen, aber stehen lassen. Ich werde sie mir holen, wenn ich sie in mini bei TKmaxx entdecke und wenn nicht, dann eben nicht, so richtig vom Hocker hauen tut sie mich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ok, der ist mir eindeutig zu rosa :P Da bleibe ich doch bei den knalligeren Korallen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)