Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

01 März 2016

Happy Birthday Tine sucht nach mehr - mit Essie Peak Show


Die liebe Tine von Tine sucht nach mehr feiert heute ihren einjährigen Blog-Geburtstag und ich möchte herzlich gratulieren. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich, als wäre es gestern, wie ich die ersten Posts von Dir gelesen habe und wie rasant Deine Entwicklung war. Mittlerweile bist Du ein fester Bestandteil in meiner Lese-Routine und auch Dein Insta-Profil gehört sicher zu meinen meist besuchtesten.






Gerne erinnere ich mich an unseren Kaffee-Tratsch zurück und richtig glücklich war ich, als Du als fester Bestandteil der Aktion zu Specialties gestoßen bist. Deine Themenauswahl ist jedes Mal eine Freude und Herausforderung.

Essie Dots mit Peak Show, Haute Tub, Virgin Snow & Apres-Chic von Essie



Und da ich nicht einfach nur so gratulieren möchte, haben die Insta-Ladies sich etwas einfallen lassen. Wir haben uns alle ein Design ausgesucht, was Tine im Laufe der Zeit mal gepinselt hatte. 

das Original von Tine

Bei mir ist es ein Design geworden, was ich schon damals wunderschön fand, als sie es gezeigt hat. Und als ich es jetzt lackiert hatte, hätte ich es am Liebsten nicht mehr ablackiert, so gut hat es mir gefallen.




Benutzt hatte sie Peak Show als Basis und für die Pünktchen Haute Tub, Virgin Snow sowie Apres-Chic, natürlich alle aus der Essie Winter 2015 Collection. Und so habe ich es übernommen. Auch habe ich versucht, dass Muster 1 zu 1 zu übernehmen, bin mir aber sicher, dass sich da irgendwo Punktfehler eingeschlichen haben. Zumindest passt es Bestens zu ihrer und Lotte's Aktion "Wir lackieren...".






Also, liebe Tine, ich wünsche Dir nur das Allerbeste zu Deinem Blog-Geburtstag und hoffe, Du wirst uns weiterhin so mit Deinen kreativen Fotos entzücken. Auf eine lange Blog-Zeit.. Happy Birthday, Tine sucht nach mehr!!

Kommentare:

  1. Nein wie süß ist bitte diese Idee? Ich glaube, da wird sie sich wirklich sehr gefreut haben :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wir toll! Sieht suuuper aus, das Design. Und du hast es echt wahnsinnig gut nachgepinselt. An dieser Stelle auch noch mal alles Gute an dich, liebe Tine! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich super schön - hach, da könnte ich nur schmachten. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo lieb!!!! Hab vielen Dank!
    Ich weiß so gar nicht, was ich dazu sagen soll, mir fehlen einfach die Worte. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass wir zu einander gefunden haben! :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)