Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 März 2016

[ Specialties ] Lack zum Lieblingslied - F.U.N Lacquer A Garden Of Peonies

F.U.N Lacquer A Garden Of Peonies

Diese Woche möchte die liebe Sandra einen Lack oder ein Design zu Eurem Lieblingslied sehen. Ha... ich hab nicht geahnt, wie schwer ich mich damit getan hab. Ich habe die ganze Zeit nur über Lacknamen nachgedacht und gegrübelt, welcher Lack so ähnlich wie einer der Titel heißt. Das ich natürlich auch ein Design hätte pinseln können, darauf bin ich gar nicht gekommen. Leicht verblendet.






Auf dieser Suche stolperte ich erstmal über Dirty Diana von CbL, was tatsächlich eines der Lieder ist, die ich bereits seit Jahrzehnten höre. Als Kind war es definitiv mein Lieblingslied. Aber heute... nicht unbedingt. Trotzdem hab ich ihn lackiert, da mir nix Besseres einfiel. 




Dann machte ich Musik an, blickte nochmal eine Runde auf meine Nagellacke und yay, mir fiel da ein Zusammenhang auf. Das Lied, was gerade lief war FUN von Pitbull ft. Chris Brown. Und vor mir stand der neue F.U.N Lacquer A Garden Of Peonies aus der Spring 2016 LE. Tadaaa, ich hatte den Lack. Und zu dem Lied kann ich nur sagen.. es ist momentan mein Gute-Laune-Song. Ich hatte den mit ein paar Mädels ziemlich oft gehört und wir hatten jedes Mal ne Menge fun...Mein Lieblingslied ist es vielleicht nicht, aber defintiv ein Herz-Lied, da es mich an eine tolle Zeit erinnert.

A Garden Of Peonies F.U.N Laquer Spring 2016



Der Lack allerdings hat mich auf mehreren Ebenen etwas enttäuscht. Die Farbe ist ganz anders, als ich sie nach einigen Swatches erwartet hatte. Da war sie deutlich mehr pink-rot. Bei mir sah sie eher korallefarben, teilweise schon sehr orange aus. Und auch die Falkies waren für mich viel zu dicht gepackt, so dass er zwar mit zwei Schichten gut deckte, das Lackieren aber nicht ganz flüssig von der Hand ging. 




Und auch das Holo-Gefunkel wollte sich nicht wirklich zeigen. Trotz strahlendem Sonnenschein, war es nur minimal aus A Garden Of Peonies rauszukitzeln. Insgesamt recht enttäuschend. Zumal mir nach zwei Tagen auch direkt etwas abgesplittert ist. Trotz Top Coat, den man auch braucht, wenn die Oberfläche glatt werden soll.


Nächste Woche wird es dann wieder deutlich einfacher. Es ist nämlich Ostern und entsprechend hätten wir gerne Eure Nägel. Also werdet krativ... ^^


Sandra hat diese Woche dafür das Top-Design. Ich bin schwer begeistert...


Eigentlich habe ich nicht DAS Lieblingslied, ich höre viel und gern Musik und da gibt es einige Lieder, die mir sehr gut gefallen. Einer der Favoriten ist aber „Der Mond“ von Deichkind – genau zu diesem Lied habe ich heute versucht ein Design zu kreieren.

Ihren kompletten Post findet Ihr hier.




Bei Tine sucht nach mehr, Lack 'n' Roll und Sternelandzauber gibt es natürlich auch etwas zu dem Thema.

Kommentare:

  1. Auch wenn der Lack nicht so gut war wie du gehofft hattest, finde ich ihn trotzdem echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich wirklich wundervoll, aber mir sind etwas zu viele Flakies drin, da braucht man wirklich etwas mehr Topcoat zum Ausgleich^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, sowohl die Farbe als auch die Mischung des Lackes :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)