Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

01 April 2016

Essie Avenue Maintain

Essie Avenue Maintain

Ich war ja anfangs sehr zwiegspalten, was diesen Lack angeht, weil ich mir einbilde,  des öfteren gelesen zu haben, er soll nicht so toll sein. Aber nach dem ersten Lackieren, kann ich das null bestätigen und finde vor allem die Farbe von Essie' Avenue Maintain einfach traumhaft schön. Obwohl er im Grunde nur eine minimal dunklere und minimal kräftigere Ausgabe von Lapiz Of Luxury zu sein scheint.




Aber es gab einfach nix zu meckern. Trotz dünnem Pinsel ließ er sich super lackieren, wurde im Finish schön gleichmäßig und superglänzend. Auch die Deckkraft war mit zwei Schichten vollkommen ok. Zu der Haltbarkeit muss ich gar nicht viel sagen, die ist für bei Essie einfach immer top und da gibt es nur wenig andere Marken, die da ranreichen.




Und selbst das Ablackieren ging gut und er hat null abgefärbt, obwohl ich in letzter Zeit immer ganz wagemutig den Base Coat weglasse, um zu sehen, ob die Lacke abfärben oder nicht. Aber vielleicht habe ich auch einfach Nägel, an den sich die Farbpartikel nicht so extrem festsetzen können, wer weiß.



Tja und weil er blau ist.. Blue Friday und so.. Ihr wisst ja Bescheid..

Kommentare:

  1. Jaaa Essie kann echt immer überzeugen^^ Vielleicht hast das ja mit einem anderen Lack verwechselt, was du da gelesen hattest. Ich finde die Farbe echt total schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich superschön! :)
    Das wäre mal eine spannende Frage, warum ausgerechnet blaue Lacke so häufig verfärben (wobei Rot bei mir auch ganz schlimm ist). Aber ob ein Lack Verfärbungen hinterlässt, das hängt ja auch damit zusammen, wie kaputt die Nägel sind. Wenn die oberste Schicht beschädigt ist, setzen sich darin die Farbpigmente fest. Anscheinend sind deine Nägel einfach top in Ordnung!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)