Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

08 Juli 2015

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Cirque Royal Hawaiian

Was für eine Odyssee all meine Neuzugänge in den letzten Wochen zurückgelegt haben.. Ich finde es ja immer noch erstaunlich, dass sie letzten Endes alle hier angekommen sind. Aber das ging ja vielleicht ein paar anderen auch so. Aber gut, der Poststreik ist endlich beendet und demnach verlaufen die Bestellungen nun wieder etwas reibungsloser. Allerdings habe ich mir erstmal ein Kaufverbot auferlegt, mal schauen, wie lange ich das durchhalte.
Cirque Royal Hawaiian
Für Lacke in Farbe... und bunt! fand ich es diesmal sehr schwer, den entsprechenden Lack zu finden. All die Mittelblau's, die ich extra aufgehoben hatte, sind entweder doch nicht richtig mittelblau oder aber ein Glow In The Dark. Auf den hatte ich bei den Temperaturen allerdings keine Lust, da es mir utopisch vorkam mit dem Fotografieren auch noch abends beschäftigt zu sein.
Also musste ich auf einen Lack ausweichen, der zwar auch mittelbalu ist, aber nicht im klassischen Sinne, sondern eher ein mittleres Aquablau. Ich hoffe, dass es so trotzdem ok ist, ansonsten hätte ich nämlich einen echten Engpass gehabt. Dafür ist das Aquablau von Royal Hawaiian aus der Cirque Juicy Collection umso schöner. Es handelt sich nämlich, wie auch schon bei La Tropicale um einen Holo. Allerdings fand ich den Effekt deutlich weniger ausgeprägt als bei La Tropicale.
Aber auch bei Royal Hawaiian ist die Holo Flamme wieder etwas Besonderes, da sie diesmal leicht grün-türkis angehaucht ist. Am Besten sieht man das natürlich in der Sonne, aber... man glaubt es kaum bei den Temperaturen... die hat sich leider nicht gezeigt, als ich den Lack fotografiert habe. Ein bißchen Holo Gefunkel kann aber trotzdem erahnen.



Royal Hawaiian aus der Juicy Collection von Cirque
Der Auftrag war perfekt, sehr geschmeidig und schnell trocknend. Nur die Deckkraft war etwas mäßig. Ich brauchte drei Schichten, um ihn voll deckend zu bekommen. Das Finish belohnt die Mühe aber alle Mal. Und deshalb gibt es diesmal ein paar mehr Bilder... Wenn auch ohne Sonnenlicht.
Bei IG abgeschaut, weiß nur nicht mehr bei wem.
Und was meint Ihr? Ist Royal Hawaiian ok für Mittelblau oder hättet Ihr ihn eher bei Türkis eingeordnet?

Kommentare:

  1. Wunderschön! :) Was bin ich froh, dass diese Lacke schon bei meiner Swapsies- Partnerin auf mich warten... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Blau! Ich hab es gern, wenn man auch mal einen weniger dominanten Holo auf den Nägeln hat, der eher subtil vor sich hin funkelt. :)
    Tolle Bilder hast du wieder geschossen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich wunderschön. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe! Und das bei Instagram abgestaubte Bild sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich meine natürlich die Idee für das Bild :D

      Löschen
  5. Tolle Farbe ♥ und ich finde, das ist eindeutig mittelblau! Aquablau ist schließlich auch blau, und er ist mittelhell :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)