Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

02 Juli 2015

[ Neuzugänge ] Die Ersten von Vielen

Drei Wochen lang hatte sich bei mir posttechnisch ja gar nichts getan. Aber vor zwei Tagen dann...... es klingelte und ich hörte schon, wie jemand die Treppe hoch kam. Um die Uhrzeit konnte das niemand anderes sein, als ein Paketbote. Und dem war auch so. Vielmehr war es eine Postbotin, die mir gleich zwei dick gepolsterte Umschläge reichte. Einer davon enthielt zwar keinen Nagellack, aber dafür bekam ich noch eine Postkarte von Mister S. aus Peru, die ähhh, naja einige Monate überfällig sein dürfte. Montag kam auch schon ein Päckchen, das war allerdings auch nicht mit der Post unterwegs. Und so gibt es mal wieder eine stattliche Summe an Neuzugängen. Und zwei kleinere Päckchen stehen sogar noch aus.
Drei der Lacke habe ich überigens doppelt bestellt. Welche das sind verrate ich noch nicht, denn das wird irgendwann eine Überraschung für Euch.. ;-) Für heute gibt es allerdings auch schon eine. Jedoch nur auf Instagram. Denn da könnt Ihr einen F.U.N Lacquer gewinnen... :-)
A-England - And The Moonbeams ...

A-England - Captive Goddess

A-England - Fotheringhay Castle
Sowohl Fotheringhay Castle, als auch Finist von Anna Gorelova by Dance Legend waren Mistery Lacke. Finist ist ja genau mein Geschmack und den Ring als Zugabe fand ich auch sehr süß. Fotheringhay Castle hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt, passt aber super für die Olivrunde bei Lacke in Farbe... und bunt!.
Anna Gorelova by Dance Legend - 18 Finist

Cirque - La Tropicale

Cirque - Lapis

Cirque - Limoncello

Cirque - Royal Hawaiian

CbL - Hillbilly Harlot
Hillbilly Harlot sieht auf dem Foto sehr verunglückt aus. Eigentlich ist die Farbe viel kräftiger und sehr neon orange-pink. Total sommerlich und richtig schön!!
CbL - Bad Billy Pratt

Colour Alike - 551

Dance Legend - Comme Il Faut - 581

Flormar - Sorbet S04

Golden Rose - Paris Magic Color 349

ILNP - Dreaming In Violet

Moyra - 254

Picture Polish - Obsession

Picture Polish - Scandal

Zoya - Apple

Zoya - Normani
Insgesamt stehen jetzt noch 15 Lacke aus und dann ist erstmal wieder Kaufverbot angesagt. Reicht ja langsam auch. Außerdem müsste ich dringend mal aussortieren, denn so langsam weiß ich nicht mehr wohin mit all den Schönheiten. Wenn ich dann endlich mal dazu komme, könnt Ihr Euch auf einen großen Blogsale gefasst machen.. Wenn... Falls... Ach ja, mich überkommen jetzt schon Trennungsschmerzen....

Kommentare:

  1. Ich wünschte hier würde auch endlich mal die Post kommen, erwarte sicher auch noch drei Päckchen, aber seit drei Wochen tut sich absout gar nichts mehr leider.
    Captive Goddess ist für mich das Highlight der Bestellung! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Post ist echt anstrengend. Ich habe seit zwei Tagen im Status einer Bestellung stehen, dass ich eine Abholung wünsche und sie deshalb gelagert wird. Als ich bei der Post war, war aber keine Sendung da.. :-/
      Captive Goddess liegt bei mir auch ganz weit vorn.

      Löschen
  2. Oooh, Apple! :) Eine tolle Auswahl - davon könnten mir auch so ein paar Lacke gefallen. :D
    Und auf die drei doppelten bin ich ja mal gespannt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Doppelten wird noch einen Moment dauern, da ja noch das IG Giveaway läuft. Aber danach dann.. ;-)

      Löschen
  3. So tolle Neuzugänge!
    Zwei davon habe ich auch, Obsession von PP und Dreaming in Violet von ILNP. Du wirst beide lieben, versprochen :-)
    Auf Captive Goddess bin ich auch waaaahnsinnig gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du das sagst, dann glaube ich das sofort. ;-) Obsession habe ich auch ewig versucht zu bekommen, aber er war immer ausverkauft. Genauso wie Captive Goddess..

      Löschen
  4. Ui, das sieht nach vielen super schönen Lacken aus! Da würde ich ja auch ein paar von nehmen :)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werde ich sicher haben. Die meisten werden aber wohl wieder ein wenig warten müssen. Komme langsam mit dem Lackieren kaum mehr hinterher. ^^

      Löschen
  5. Aha, Moyra und Golden Rose lässt mich darauf schließen, dass du bei Nailland geshoppt hast... Ich nämlich auch gerade, weil ich hin und weg von den tollen MoYou-Schablonen "Literature" war. Und damit sich das Porto lohnt, durfte ja doch noch der eine oder andere Lack mit *hüstel*. Also wenn du einen Blogsale machst, ich stehe in den Startlöchern zur Abnahme!! Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht's aus.. :-D Das mit dem Porto ist ja immer so ne Sache. Sobald es Freigrenzen gibt, MUSS ich sie nutzen.. -.-

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)