Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

31 Juli 2015

[ Blue Friday ] Essie After School Boy Blazer

Der Blue Friday wird für mich mal wieder zu einem schwarzen Freitag, denn ich habe das Gefühl, ich komme derzeit aus dem Meckern nicht mehr raus. Eine Woche ist es nun her, dass meine Pakete angeblich in der Auslieferung waren und abends in der Sendungsverfolgung stand, es würde ein zweiter Zustellversuch erfolgen. Meine ersten beiden Beschwerden blieben ergebnislos. Obwohl mir eine Stellungsnahme innerhalb von 72 Std. zugesichert wurde, hieß es am Ende der Frist nur: keine Stellungsnahme vom Fahrer.
Nachdem ich dann heute auch noch mitbekommen habe, dass mein Gewinn von Essie zurückging, weil ich angeblich nicht erreichbar war, ich aber auch keine Benachrichtigungskarte hatte, reicht es mir langsam. Wegen der beiden Pakete ging eine Folgebeschwerde raus, Stellungnahme binnen 24 Std. bleibt abzuwarten. Und dann habe ich mich nochmal gesondert beschwert. Die Zustände sind hier unmöglich. Und sowas schimpft sich Dienstleister und streikt für mehr Lohn und bessere Vertragsbedingungen (zumindest teilweise). Wie auch immer, kommen wir zum blauen Anteil des Freitags.
Mit düsteren Gedanken im Hinterkopf habe ich auch einen sehr dunklen Vertreter auserwählt. After School Boy Blazer von Essie hatte ich, glaube ich zumindest, irgendwann mal bei TK Maxx abgegriffen. 
Essie After School Boy Blazer
Ich liebe ja solch schlichte und dunklen Blautöne. Und da er auch noch etwas dunkler ist als Style Cartel, musste er natürlich mit. Ist ja schließlich etwas völlig anderes.
After School Boy Blazer von Essie
Ein richtig tiefdunkles Mitternachtsblau, was sich im Grunde perfekt mit etwas goldenem glitzer zu einem Sternenhimmel ergänzen würde. Einfach traumhaft. Am Ende hat er dann allerdings als Basis für Montag herhalten müssen.
Essie After School Boy Blazer
Der Auftrag war perfekt. Obwohl After School Boy Blazer etwas flüssiger daherkam, ließ er sich sehr gut verteilen. Und die Deckkraft war grandios. eine Schicht war vollkommen ausreichend. Trocken war er deshalb auch sehr schnell und er glänzt extrem. Allerdings habe ich auf den Fotos noch den Good To Go drüber, was ihn letztlich nur noch mehr glänzen lässt.
Mehr gibt es zu der Schönheit im Grunde auch nicht zu sagen, denn es stimmte einfach alles. Dafür möchte ich aber nochmal kurz auf meine Krankheit eingehen. sie nennt sich auch "Kommentierschwäche". Da mein Zwerg seit zwei Wochen zu Hause ist, komme ich leider überhaupt nicht mehr hinterher. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach.. ;-) Wenn die nächste Woche rum ist, komme ich da hoffentlich wieder etwas besser auch, auch wenn ich sicher nie die Master-Kommentiererin werde. Hab ja wie gesagt eine Krankheit.. ^^

Kommentare:

  1. Nicht gelieferte Pakete sind fies. Ich hatte das letztes Jahr auch mal, dass ein Gewinn von ANNY zurückging, weil ich keine Benachrichtigungskarte bekommen habe. Aber du kriegst deinen Gewinn sicher nochmal!
    After School Boy Blazer liiiebe ich! Geniale Deckkraft, schlicht, aber nicht schwarz.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse das, wenn die dann auch noch bockig sind. :/// Grrr! Ich hoffe, es tut sich bald mal was!

    Das Blau ist aber toll! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So ein schickes Blau! Ja also auf meiner Wunschliste steht der auch schon eine Weile ....
    DHL ... ja das ist ein ganz toller Verein. Über die ärgere ich mich auch regelmäßig.
    Was haste denn bei Essie gewonnen?

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja zum Mäusemelken mit diesem Verein! Da hibbelt man seinen Päckchen ewig entgegen, und dann so was... Wie ärgerlich. Also ich hoffe sehr für dich, dass die Päckchen bald zu dir finden! Dein Essie ist ein toller Lack übrigens... Steht jetzt neben "Merino Cool" und "the more the merrier" auf meiner Wunschliste... Hab trotzdem ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, du Arme, das ist wirklich ärgerlich mit der Post :((
    Ich fühle mich da auch immer so hilflos, wirklich machen kann man ja nichts. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Deine Päckchen bald noch den Weg zu Dir finden werden! Bestimmt schickt essie dein Päckchen nochmal auf die Reise :)

    Schickes Blau übrigens :) so dunkle Töne gefallen mir immer sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Dunkelblau! :)
    Doofe Post. :(

    AntwortenLöschen
  7. So ein blöder Postbote :/
    Aber "After School Boy Blazer" ist dafür eine tröstende Schönheit. Der passt doch auch super zu "SIGNS", oder?
    Und die Kommentierkrankheit habe ich auch, ganz zu schweigen von der Nachhollesekrankheit ^_^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Solche dunklen Blautöne mag ich auch richtig gern, toller Lack! Das mit Deinen Paketen ist ja richtig ärgerlich. Mich hat es während des Streiks ja schon tierisch genervt, aber dass jetzt nach dem Streik auch nicht mal ordentlich gearbeitet wird ist richtig nervig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)