Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 Juli 2015

Introducing...

Nachdem ich heute echt am Verzweifeln war und noch bis vor einer Stunde mit dem technischen support von 1&1 telefoniert habe, mich durch unzählige Domain Problematiken im Blogger Forum geklickt habe, funktioniert die Domain endlich. Ich war schon kurz vorm Aufgeben, aber dann wie von Geisterhand klappte es plötzlich.
Ab jetzt (und ich hoffe das bricht mir nicht wieder zusammen, sondern bleibt jetzt so) findet Ihr mich also unter www.mylistof.de. Trotzdem bleiben die alten my-list-of.blogspot.de Adressen aktiv, so dass es für Euch hoffentlich keine allzugroße Umgewöhnung bedeutet. 
Und nachdem ich heute mehrfach fast kollabiert wäre vor lauter Nervosität, ob es denn nach dem zehnten Anlauf endlich klappt, werde ich nicht mehr weiterbasteln. Jedenfalls vorerst nicht. Das heißt, die Dinge gehen hier wieder ihren gewohnten Gang. so, dass musste ich zu so später Stunde noch schnell loswerden. Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und hoffe, mein Blog ist auch morgen noch auffindbar... ;-)

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es geklappt hat :) Glückwunsch zur eigenen Domain!

    AntwortenLöschen
  2. Und dein Blog ist immer noch auffindbar :D
    Mit eigener Domain ist das ja jetzt eine richtig ernsthafte Sache ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)