Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

25 Juli 2015

[ LilaLauneLacke & Mädchenzeit ] Ganz viel Liebe mit Anny & Essie

Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen, handel ich kurz das Wichtigste ab.. Das Design heute soll etwas Besonderes sein, obwohl ich nicht wirklich die Begabteste bin, was Nail Art angeht. Aber vielleicht ist es das ja auch gerade deshalb. Denn es ist mit ganz viel Liebe gemacht, zu einem besonderen Anlass. LilaLauneLacken, als auch bei der Mädchenzeit mitmachen.
Anny Lilac Powder

Benutzt habe ich die drei Anny Lacke, die ich durch die Fashion Blogger Aktion bekommen habe. Soweit ich das mitbekommen habe, bekommen ja alle die gleichen Lacke, je nachdem wie oft man ein Foto eingereicht hat.
In meinem Fall waren es die ersten drei: 329 A Part Of You, 170 Crazy Flamingo und 225 Lilac Powder. Vielen Dank an Anny für diese tolle Möglichkeit. Desweiteren habe ich noch von Essie Private Weekend, Carry On, Mojito Madness und von den Watercolors Muse, Myself benutzt.
Im Grunde wollte ich nichts all zu Aufwändiges veranstalten, habe ich letztlich auch nicht. Aber eine Herausforderung war es für mich trotzdem. Die Torte auf dem Mittelfinger und auch die Rose auf dem Ringfinger sind für meine Mom gedacht, die nämlich heute Geburtstag hat.
Der Rest ist schlicht gepunktet, aber dennoch relativ bunt, ist ja schließlich ein Geburtstagsdesign. Und weil es eigentlich zu beidem irgendwie passt, darf es sowohl bei den LilaLauneLacken als auch bei der Mädchenzeit mitmachen.

Nun aber zum Wesentlichen... Meine liebe Mama, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Möge es Dir bis ins hohe Alter an Gesundheit und Glück nicht mangeln. Wir, der Zwerg und ich (und auch der Rest der Familie) lieben Dich und wissen Dich in jeder Lebenslage zu schätzen. Vielen Dank für all Deine Worte und Taten. Schön, dass Du bist wie Du eben bist. Auch wenn ich Dir heute zum Geburtstag wenigstens eines noch wünschen möchte: etwas mehr Gelassenheit und Sorgenfreiheit!! Ich hab Dich lieb!

Kommentare:

  1. Uiii was für ein niedliches Nageldesign. Es ist wirklich toll geworden.
    Besonders die Torte sieht ja klasse aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja sehr hübsch geworden! Und mehr als ich so gemalt hinbekommen hätte, ich find's richtig gut!
    Glückwunsch an die Mama :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist supersüß geworden!
    Lilac Powder bewegt sich für mich schon gefährlich nah an Rosa, deshalb hab ich ihn mir nie gekauft, für mich wäre er einfach zu blass. Dir steht er aber gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein süßes Design und ein lieber Gedanke dahinter! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. süß. niedlich deiner Mom ein Naildesign zu widmen, so etwas habe ich noch nicht gemacht, super Idee
    am Design gefällt mir besonders gut die Rose, ich habe mich bislang noch nicht daran getraut eine Rose in einem Naildesign einzubauen, deine Version einer Rose gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so niedlich geworden, sieht sehr schön aus :)
    Da hat sich Deine Mutter doch sicher gefreut, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Super niedlich! Besonders gut gefallen mir die gedotteten Nägel!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Design durchaus gelungen und zu dem Anlass ist es natürlich doppelt so schön. Hoffentlich wusste deine Mutter das auch zu würdigen (meine hätte das nämlich nicht ^_^ "Was soll der Nagelunsinn?").
    Und die drei Anny-Lacke sind doch auch sehr hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)