Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 April 2015

[ Specialties & Gewinnspiel ] Die Auslosung

Aufgrund der Auslosung der Specialties Sonderrunde fällt heute das Nagel(lack) - ABC einmal aus, denn ich will Euch ja nicht zu lang auf die Folter spannen. Stattdessen gibt es im Anschluss ein kleines Design mit den Flowerista Farben, die ich besitze. Aber kommen wir nun erstmal zum Wesentlichen. Ich freue mich, dass am Ende doch noch ein paar Teilnehmerinnen zusammengekommen sind, vor allem auch dank Instagram, deshalb finde ich es eigentlich auch sehr schade, dass keiner der beiden Gewinne an eine der IG-Teilnehmerinnen geht, aber das Los wollte es so und mein Sohn auch. Hier nochmal die beiden Sets:


Zuerst durfte meine Sohn aussuchen, was ihm am Besten gefallen hatte. Ich zeigte ihm erstmal die IG Bilder, wo er direkt bei @nailpolishkingdom hängen blieb. Doch da kannte er noch nicht die Teilnehmerinnen, die es auf dem Blog zu sehen gab. Als ich sie ihm schließlich zeigte, war er sofort und felsenfest überzeugt, dass ihm ein bestimmtes Design am Besten gefällt. Ich habe ihm dann noch die restlichen Bilder gezeigt, aber er hat nur noch vehement den Kopf geschüttelt und gemeckert, er wüsste doch schon welches, er gut findet. Welches es geworden, dazu gleich mehr...
Jetzt kommt erstmal die Gewinnerin der Auslosung. Da Ihr auf IG fleißig repostet habt und teilweise auch zwei Designs gezeigt habt, gab es kaum welche, die nur mit einem Los ins Rennen gingen. An der Stelle nochmal vielen Dank, dass Ihr dabei ward!!
Und per Los gewonnen hat:
Ella von Sternelandzauber. Lustiger Weise war sie mit einem Lack vertreten, den sie gerade erst gewonnen hatte... ^^
Nun aber zu der Gewinnerin, die meinen Sohn wahnsinnig glücklich gemacht hat. Zugegeben, er war zwar felsenfest von einem Design überzeugt, aber zwischendurch rief er auch mal freudig aus, dass ihm alles gleich gut gefällt. Außerdem hatte es ihm der "Regenbogen-Stern" von Ella angetan und auch die Äffchen hat er sehr genau inspiziert. Schlussendlich ist es aber ein Design geworden aus zwei Farben, die er momentan favorisiert - Pink und Grün!!
Herzlichen Glückwunsch an Irma von Irmas Lackwiese. Ich persönlich finde die Farbzusammenstellung auch wahnsinnig toll und vor allem herrlich bunt. Von daher stimme ich der Entscheidung meines Zwerges voll und ganz zu.
Bitte schickt mir beide Eure Adresse bis spätestens 25.04., damit ich Euch Euren Gewinn umgehend zukommen lassen kann. 

Und weil ich noch ein paar Bildchen übrig hatte, gibt es hier noch ein Design mit Essie's Flowerista, Blossom Dandy, Garden Variety und Petal Pushers...
Natürlich hab ich Dussel vergessen, Petal Pushers solo zu fotografieren. Mal schauen, wann ich dazu komme...
Mit den Blümchen bin ich zwar nur halb zufrieden, aber insgesamt finde ich die Farben von Flowerista wahnsinnig toll. Vor allem die vier harmonieren so perfekt, dass man mit ihnen alles mögliche machen kann und es sieht, zumindest farblich, immer gut aus.



Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag!! Genießt das gute Wetter!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Lustig, ich habe heute auch ein kleines Blumen Design mit Flowerista, aber hauptsächlich mit ihm in der Hauptrolle^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir gleich mal anschauen. Irgendwie wird man ja gerade regelrecht von den Lacken überschwemmt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei den letzten LE's auch so extrem war. ^^

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner�� schade das es da auch noch die anderen Bilder gab. Gönne euch beide aber den Gewinn.

    Liebe Grüße
    nailpolishkingdom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich auch gefreut, wenn es einmal jemand bei IG geworden wäre und eine Person von Blog... Aber irgendwann kommt sicher eine reine IG Verlosung. ;-)

      Löschen
  3. *freu* vielen lieben Dank
    Der Stern von meinen Bildern ist ein kleiner Luftballon, aus einem Geschenkeladen :)
    Mail geht gleich raus, ich freu mich riesig
    Nochmal vielen Dank, super Aktion

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal herzlichen Glückwunsch.. :-) Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo auch so einen Ballon finde. Der hatte es meinem Zwerg echt angetan. Deine Mail habe ich bereits gesehen und das Päckchen geht spätestens übermorgen raus.

      Löschen
  4. Ooooh, wie toll ist das denn? Gib deinem Zwerg mal einen dicken Kuss von mir. ;) Ich freu mich riesig, dass ihm das Design so gut gefällt und er es ausgesucht hat!! Schon mal vielen Dank Nadine! :) Ich schick dir sofort eine Mail!
    Dein Design gefällt mir übrigens sehr gut, gerade weil die Blümchen so was abstraktes haben. :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Der Kuss ist weitergegeben, was ihn direkt nochmal zum Strahlen brachte. ^^ Auch Deine Mail habe ich bekommen und schicke das Päckchen spätestens Freitag los. Und nochmal herzlichen Glückwunsch. Finde die Wahl des Zwerges wirklich sehr verdient!! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)