Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

02 April 2015

[ Neuzugänge ] Mal wieder TK Maxx

Die meisten Lacke bei TK Maxx reizen mich irgendwie nur selten. Meist wühle mich wie ein Maulwurf durch die Nagellacke und schaue auch nochmal über alles andere drüber, um ja nichts zu übersehen, um dann hoffentlich einen Essie, OPI oder Orly zu entdecken. Nur wenn ich keinen von denen finde, sie mir nicht gefallen oder ich sie schon habe, nehme ich die anderen Marken in Augenschein.
Und letztes Mal hatte ich wahnsinnig viel Glück. Essie's sind ja doch eher rar gesäht, zumal der Zustand teilweise echt grauenhaft ist. Da gab es doch tatsächlich ein Dreierpack OPI's, eine Flasche war bereits zerbrochen und verklebte die anderen. Statt das Set aus dem Regal zu nehmen, wurde es eben reduziert. Und wahrscheinlich hat es mittlerweile tatsächlich jemand gekauft. Vor ein paar Tagen fand ich dann endlich mal wieder ein dreier Set Essie's, von denen ich keinen einzigen hatte. Und dank des Wühlens durch die anderen Artikel fand ich nochmal eines. Davon hatte ich zwar zwei bereits, aber die gibt es eben ab Montag zu gewinnen. 
Außerdem fand ich noch ein paar einzelne Essie's, einen Orly, den ich Euch bereits gezeigt hab, und einen Sally Hansen. Bei dm durfte noch Where Did I Park My Unicorn? von essence mit. Da wurde ich echt nur wegen des Namens angefixt.
Essence - Where Did I Park My Unicorn?

Essie - After School Boy Blazer

Essie - Blue Rhapsody

Essie - Cocktails & Coconuts

Essie - Shearling Darling

Essie - Skirting The Issue

Essie - Steel-ing The Scene ?
Bei dem oberen Lack bin ich etwas unsicher, da er keinen Namen mehr hatte. Ich vermute zwar, dass es sich um Steel-ing The Scene handelt, da er sehr silber mit leichtem Brauneinschlag wirkt, und auch das Streifige passt, aber genau weiß ich es nicht. Wer mich aufklären kann, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Essie - Style Hunter

Essie - The Lace Is On

Orly - Hawaiian Punch
Ein Set von allessandro hatte ich allerdings stehen lassen und das verfolgt mich gerade irgendwie. Jetzt muss ich mal schauen, ob es vielleicht - wider Erwarten - noch da ist. Wäre dann mein Ostergeschenk an mich selbst. Fiese Sucht...

Kommentare:

  1. Ich guck ja eigentlich nie nach Essies... :) Aber nach den OPIs und Orlys dann umso lieber. Da ich aber soooo selten in einen TKMaxx komme, muss ich immer hoffen, dass es was Schönes gibt, wenn ich denn mal da bin. Hab nicht immer Glück. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab oft auch kein Glück, aber halt drei Läden in der greifbaren Umgebung, von daher ist da schon ab und zu mal was Gutes dabei.

      Löschen
  2. Da hast du recht, Essies sind sooo selten und wenn man dann welche erblickt, setzt das Gehirn gleich aus :D Ich hatte nur vor Weihnachten letztes Jahr Glück, jetzt stapeln sich dort die Orlys und Nicole by OPI's. After School Boy Blazer und Shearling Darling sehen schonmal klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde erstaunlicher Weise eigentlich recht oft mal den einen oder anderen Essie, aber meistens habe ich die Farben bereits.. :-/

      Löschen
  3. Essies habe ich bei unserem TK Maxx tatsächlich noch nie gesehen. Tolle Ausbeute hast Du da gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt tatsächlich immer auf den jeweiligen Laden an. In Berlin haben wir drei und nur bei einem, vielleicht mal zweien, davon finde ich regelmäßig Essie's.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)