Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

23 April 2015

[ Neuzugänge ] Jede Menge Neues...

Als ich gestern die Review eines Lackes in meiner Sammlung verlinken wollte, stellte ich fest, dass es da gar nix zum Verlinken gab. Da hatte ich doch glatt vergessen, dass ich eine ganze Masse an Neuzugängen zwar bereits fotografiert hatte, bisher aber überhaupt nicht eingestellt hatte. Das muss natürlich dringend geändert werden und so kommt jtzt mal wieder ein kleiner Neuzugangspost. Irgendwie nehmen die in letzter Zeit überhand. Aber so ist das halt mit der Sucht, man hat sie einfach nicht im Griff... ;-)
Cadillacquer - Seek The Fire - By Night

Claire's - Liquid Metal - Pink

Nachdem ich von meinen ersten Dance Legend Lacken ziemlich überzeugt bin, durften direkt noch ein paar mehr einziehen. Die Auswahl ist einfach viel zu groß, so dass mir die Entscheidung schwer fiel. Also mussten ganze 7 Stück mit.
Dance Legend - Anna Gorelova - 06 Firebird

Dance Legend - Chameleon - 092 Roz

Dance Legend - Chameleon - 095 Wazowski

Dance Legend - Firefly - Between Angels

Dance Legend - Galaxy - 844 Comet Tail

Dance Legend - Holodays - 850 Different View

Dance Legend - Reptile
Außerdem wollte ich unbedingt einen der F.U.N Lacquer's aus der Love 2015 LE haben. Natürlich sollte es eine Holo Variante sein, da es die Lacke ja entweder mit oder ohne Holo-Partikel gibt. Geworden ist es der Lack mit dem wohl schönsten Namen - Unconditional Love. Hätte ich das vor zwei Tagen schon auf dem Schirm gehabt, wäre der hier auf jeden Fall in der aktuellen Runde Specialties gelandet.
F.U.N Lacquer - Unconditional Love (H)
Auf diesen Lack habe ich ewig gewartet, denn ständig war er ausverkauft. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn immerhin ist es dadurch schon die neue Variante der Colors by Llarowe Lacke geworden.
Colors by Llarowe - The Mighty Red Baron
Natürlich war ich auch mal wieder bei TK Maxx, auch wenn das schon ein paar Tage her ist, aber da durften ausnahmsweise gleich vier Orly's mit, denn diesmal gab es leider keine Essie's. *schippchenzieh* Dafür sind es zumindest Orly's geworden, die da nicht zu Hauf rumstanden, sondern von denen es bei uns nur Einzelexemplare gab. Am Meisten bin ich da auf Cherry Bomb gespannt. (Der Smitten Polish ist natürlich nicht von TK Maxx.)
Orly - Cherry Bomb

Orly - In The Navy

Orly - Reel Him In

Orly - Velvet Rope

Sally Hansen - Rock'n Roll

Smitten Polish - Date Night

SpaRitual - Love & Happiness

SpaRitual - Sublime
Ich fürchte fast, dass meine Sammelwut dazu führt, dass auch mein neues Nagellackregal bald aus allen Nähten platzt, so dass ich mir für die typischen Drogerie Lacke wohl doch noch etwas anderes einfallen lassen muss. Mal schauen, wo die hinkommen. Falls Ihr Tipps habt, wo ich die lassen kann, so dass ich einen vernünftigen Überblick habe, sie aber nicht unbedingt in Reih und Glied im Regal stehen müssen, dann wäre ich sehr dankbar... :-D

1 Kommentar:

  1. Wow das sind ja viele neue Nagellacke. Tolle Ausbeute.
    Der Dance Legend - Firefly - Between Angels gefällt mir von allen Nagellacken am Besten.
    Ich liebe Rosa.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)