Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

19 April 2015

[ Neuzugänge ] Kleine Essie Auswahl

Nachdem ich von allen Seiten angefixt wurde, was das Essie Geburtstags-Set angeht, musste ich natürlich direkt schauen, ob ich es noch irgendwo finde. Die beiden dm's meines Vertrauens hatten natürlich nichts dergleichen da, aber das haben sie ohnehin fast nie. All die schönen Essie Sonderaktionen kommen irgendwie fast nie in diese beiden Märkte, obwohl nur einer davon auf Sally Hansen ausgelegt ist. Aber so schnell habe ich nicht aufgegeben, sondern bin stattdessen quer durch die Stadt gefahren und habe den Aufsteller schließlich sogar gefunden. Eigentlich war er auch noch recht gut gefüllt, aber die meisten der Lacke hatte ich entweder schon oder haben mich nicht interessiert. Trotzdem durften zwei Sets mit, eines verschenke ich, das andere darf bleiben. Außerdem wurde ich auf Instagram von @hotlis_nails auf einen Lack aufmerksam, den ich bisher nie, wirklich NIE, auf dem Schirm hatte, Vanity Fairest. Hier ist also meine kleine und überschaubare Ausbeute. 
Essie Cute as a Button

Essie Haute in the Heat

Essie Too Taboo

Essie Vanity Fairest
Das Set, welches ich verschenkt habe, habe ich nicht fotografiert...Blieb ja eh nicht hier...

An der Stelle auch gleich der Hinweis, der Post über 101 Things in 1001 Days, fällt heute aus. Zum einen habe ich nur das Nötigste getan und zum anderen fehlte mir irgendwie die Zeit ihn zu verfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)