Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

09 April 2015

[ Neuzugänge ] Essie über alles!

Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte ich die Lacke bestellt, da ich dringend neue Essie Farben brauchte. Außerdem war Flowerista gerade in aller Munde, ist es ja immer noch, und ausnahmsweise war ich von einer LE mal wieder mehr als begeistert, so dass gleich vier Farben mit mussten. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe, habe ich mir genau die Farben ausgesucht, die alle anderen auch toll fanden. Glück nur, dass ich sie bestellt hatte und so nicht im dm meines Vertrauens darum bangen musste, ob es noch welche gibt. Und da mir auch noch ein paar andere Farbtöne in meiner Essie Sammlung fehlen, durften noch 5 weitere Lacke mit... ;-)
Essie Blossom Dandy

Essie Fear Or Desire

Essie Flowerista

Essie Garden Variety

Essie Good Morning Hope

Essie Mojito Madness

Essie Petal Pushers

Essie Sable Collar

Essie Vested Interest
War das ein schönes Glücksgefühl mal eine Bestellung zu öffnen, die ausnahmslos aus Essie Lacken bestand und dann auch noch mit Farben bestückt war, die ich nicht direkt im Beuteschema habe. Da kann ich die nächste LE hoffentlich entspannt angehen. Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht wieder so viele Farben bei sind, die ich dringend brauche.

Kommentare:

  1. Petal Pusher sieht cool aus, den würde ich gern mal sehen! :)
    Ich hab mir neulich Picked Perfect gekauft und hab nach all den Jahren endlich einen Nudelack, der zu meiner Haut passt! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Dussel hab gerade erst ein Design mit Petal Pushers als Base gemacht, aber natürlich prompt vergessen, ihn solo zu fotografieren. Sonst hätte ich ihn schon gezeigt. ^^ Picked Perfect ist irgendwie an mir vorübergezogen. Wobei ich die Farbe im Nachhinein sehr hübsch finde.

      Löschen
  2. Ich bin auf Sable Collar sehr gespannt. Ist das ein Metallic-Lack? Es sieht ein wenig so aus .... :-)
    Im Ganzen eine tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig metallic ist er nicht, eher ein Schimmer Lack. Mal schauen, wann ich dazu komme, ihn zu lackieren. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)