Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

28 März 2015

[ Mädchenzeit ] Orly Hawaiian Punch

Hi! Ich bin Hawaiian Punch von Orly. Ich stand einsam und verlassen bei TK Maxx zwischen lauter Brüdern und Schwestern in den gleichen eintönigen Farben. Aber ich wollte herausstechen und mit meiner wahnsinnig pinken und sehr grellen Farbe habe ich das wohl geschafft. Denn ich wurde gekauft. Man, war ich froh, da endlich wegzukommen. Jetzt darf ich endlich meine Bestimmung erfüllen und lackiert werden. Dafür bin ich super geeignet. Ich bin nämlich ziemlich geschmeidig und obwohl ich nach einer Schicht nicht danach aussah, reichen bei mir tatsächlich zwei Schichten aus.
Orly Hawaiian Punch
Und wisst Ihr wissen? Ich schimmer total schön. Ich habe mich quasi in mein Abendkleid geworfen. Beim Trocknen stelle ich mich aber ein klein wenig an. Muss ja nicht sein, dass man so auf Biegen und Brechen schnell trocknet. Ich mag es einfach etwas gemächlicher. Aber wenn ich erstmal auf den Nägeln bin, dann sitze ich da bombenfest drauf. Und das über Tage. Farblich bin ich eine kleine Diva und man muss mich schon irgendwie mögen. Wirklich... muss man! Aber ich mag jetzt nicht mehr reden und gebe mal ab...
Hawaiian Punch von Orly
Tri Tra Trullala, tri tra trullala, der Kasperle ist wieder da! Zumindest wenn man für Punch den Kasper übersetzt. Passt aber nicht. Der Fausthieb trifft es schon, denn der traf mich mitten in die Augen, als ich das letzte Mal bei TK Maxx war. Hawaiian Punch von Orly - baaam, die Farbe knallte gut aus allen anderen heraus. Gemeint ist mit Hawaiian Punch aber wahrscheinlich dieser merkwürdige Fruchtsaft-Zeugs aus der Dose, was man in den USA bekommt. Jedenfalls gehe ich davon einfach mal aus. Auch wenn der Saft eigentlich nix direkt mit dem Lack zutun hat. Der Saft ist nämlich eher rot und Orly's Hawaiian Punch sehr knietschig, knallig pink.
Ein Pink der krasseren Sorte, vor allem, wenn man mit Pink eigentlich nicht so gut kann. Und ich mag Pink eigentlich gar nicht. Trotzdem musste ich Hawaiian Punch irgendwie haben. Vielleicht war es der deutliche Hand zu Magenta oder der dezente Schimmer, nachdem er mir jedenfalls so ins Auge gehopst war, durfte Hawaiian Punch mit. Und er macht auch direkt bei der Mädchenzeit mit.
  • color: vibrant magenta-pink with pearl shimmer
  • formula: a little bit too fluid
  • application: smooth and easy
  • opacitiy: two coats
  • dry time: about 20 minutes for two coats
  • finish: very glossy

Kommentare:

  1. Oh gott wie oft stand ich vor diesem lack bei TKMaxx. Er wurde sogar schonmal eingepackt und dann doch wieder weg gelegt. xD Aber die Farbe ist sooooo krass. Und auch geil. xD Ich muss wohl doch mal zugreifen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Geile Farbe! Ich steh ja auf sowas! :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! :D Das lockt die Sonne hervor.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, der erste Teil des Posts ist ja witzig geschrieben. Mir gefällt der Lack richtig gut: SO ein schönes, knalliges Pink und dann noch mit Schimmer. Sehr toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)