Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

31 März 2015

[ Specialties & Gewinnspiel ] Ein kleiner Ausblick...

Nachdem ich es ja gestern schon angekündigt hatte, dass ab nächsten Montag bei Specialties eine kleine Sonderaktion läuft, bei der es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt, wollte ich Euch schonmal einen Teil des Gewinnes zeigen...
Insgesamt gibt es am Ende hoffentlich zwei Gewinner und einer davon könnte das hier gewinnen:
Was der zweite Preis ist, dass zeige ich Euch dann am Montag und auch diesen hier gibt es dann nochmal ausführlicher beschrieben. Könnte auch passieren, dass da noch etwas dazu kommt. Irgendwie bin ich gerade in Nagellack-Shopping-Laune. Muss ja auch nicht immer alles für mich sein.
Und wer mitmachen möchte, kann sich ja jetzt schonmal überlegen, welchen Überraschungslack er dann bei Specialties zeigen möchte... ;-)

Kommentare:

  1. Klasse Idee und klasse Preise :)) Ich werde mir auf jedenfall was überlegen (oder vielleicht nochmal shoppen? xD )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte mich gerade auch totshoppen, wenn es um Nagellack geht. Vor allem kaufe ich gern für andere ein. Viel zu gern.. :-/ Aber ich muss mich zügeln. Noch hat der neue Monat ja nicht mal angefangen.

      Löschen
  2. Hmm ich bin ja schon mal total gespannt auf die Vorgabe! Muss natürlich unbedingt mitmachen bei diesen tollen Preisen. Diese Eistütenlacke... Schmelz. Du hast echt megatolle Produkte geshoppt. Werde mir große Mühe geben, vielleicht hab ich ja eine Chance... Schöne Ostern derweil! glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorgabe findest Du im dieswöchigen Specialties Post: http://my-list-of.blogspot.de/2015/03/specialties-ostern-auf-den-nageln.html?showComment=1427837889095#c6484484917198278732
      Eigentlich sehr einfach, da es sich schlicht um eine Überraschung handeln soll. Für die Teilnahme generell braucht man also nichts Besonderes zaubern. Wenn allerdins mein Sohn über den zweiten Gewinner entscheidet, sind sicherlich Designs von Vorteil. In dem Alter steht er auf alles, was Bilder hat.. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)