Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

30 März 2015

[ Specialties ] Ostern auf den Nägeln

Noch sechs Mal schlafen, dann ist Ostern. Und weil ich bereits seit Wochen darauf gewartet habe, endlich ein Häschen auf die Nägel pinseln zu dürfen, ist es auch bei Specialties Zeit für Ostern. Diese Woche möchte ich ein Ostern-Design oder einen Lack, der für Euch perfekt zu Ostern passt, sehen. Was Ihr davon wählt oder wie Ihr es umsetzt, ist Euch überlassen. Hauptsache es ostert sehr!
Easter Nails
Für mich war klar, dass es ein Häschen werden muss, immerhin hatte ich über einige Jahre selbst Kaninchen. Oh Gott, wie habe ich meinen ersten "Dicken" geliebt. Er hieß Chiller, war weiß mit hellbraunen Öhrchen und hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Dieses Kaninchen war obercool. Auf Dauer war er aber in Einzelhaltung zu einsam und bekam einen Freund. Die Bilder sind mies, da uralt, damals noch mit Handy und 1,3 MP Kamera aufgenommen.
Leider mussten die beiden gehen, als ich wegen des Studiums umgezogen bin. In der neuen Wohnung hätten sie nicht genug Platz gehabt und einen Balkon hatte ich auch nicht mehr. So kamen sie zu einer Bekannten meiner Mutter, wo sie einen ganzen Garten für sich allein hatten. Und als ich schließlich wieder zurück gezogen bin, kam mein Murkelchen zur mir. Die Kleene war so süß. Sie hat sich das beste Versteck ausgesucht, was man nur haben kann. Zumindest, wenn man davon weiß.
Wenn nicht, hätte das auch zu gebratener Katze führen können. Als sie sich das erste Mal dort versteckte, musste ich ewig suchen und habe sie nur gefunden, als ich mir etwas zu Essen kochen wollte. Da lag sie in der Schublade unter dem Backofen in einer Pfanne. Klammheimlich von hinten reingeschlüpft. Da ich ihr Versteck nun kannte, hatte ich ein Handtuch in die Pfanne gelegt, damit sie sie nicht komplett zerkratzt... ;-)
Aber ich schweife ab, also zurück zum Design. Zusätzlich zum Häschen musste etwas her, dass klar nach Ostern aussieht und so habe ich die restlichen Nägel wie Ostereier bepinselt. Leider habe ich mir prompt eine Macke in das Grad gehauen, wollte aber nicht nochmal komplett neu anfangen, da man es in natura kaum gesehen hat. Also bitte ignorieren.
Benutzt habe ich dafür folgende Essie Lacke:
Blanc für Verzierungen, eine Base und das Häschen. We're In It Together für die Öhrchen, die Nase, eine Base und Verzierungen.
Vices Versa und Going Incognito für das Gras. Außerdem auch Navigate Her, den aber auch als Base und... ja, für Verzierungen.
Eine weitere Base war Meet The Parents in hellblau. Und natürlich auch für... ich spar es mir mal. Für die Schattierung habe ich Take It Outside benutzt und ebenfalls für... *hust*Das Auge ist Licorice.
Gemalt ist alles mit dem Dotting Tool. Irgendwie kann ich mich an Pinsel nicht recht gewöhnen, auch wenn ich mittlerweile zumindest ein, zwei gefunden habe, mit denen ich ganz gut zurecht komme.Das war es dann auch schon von meiner Seite.
Nächste Woche wird es dann etwas einfacher, wie ich hoffe, denn am 17.4.2015 wird mein Blog ein Jahr alt und da wird es dann auch unter Specialties ein kleines Gewinnspiel geben. Und weil ich es in erster Linie Euch zu verdanken habe, dass ich noch immer dabei bin, überlasse ich Euch, was Ihr zeigen möchtet. Lackiert einen Lack Eurer Wahl, gestaltet ein Design. Ich lasse mich überraschen. 
Aus dem Grunde wird das Thema auch ab nächster Woche (Oster-)Montag bis einschließlich zum 17.04.2015 offen sein. Ihr könnt also zweimal teilnehmen, wenn Ihr Eure Gewinnchancen erhöhen wollt. Ein Gewinner wird per Los gezogen und bei einem darf sich mein Sohn aussuchen, welchen Lack oder welches Design er am Schönsten findet.
Aber die genauen Details erfahrt Ihr dann Ostermontag... bis dahin wünsche ich Euch einen tollen Start in die erste Osterwoche.

Kommentare:

  1. Dein Design gefällt mir richtig gut!!
    Es sieht so süß und frühlingshaft, aber auch richtig österlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir... :-) Schade nur, dass ich es bereits ablackieren musste..

      Löschen
    2. Ich bin ja immer so faul, wenn es um Designs geht, aber vielleicht kommt wenigstens was Kleines auf einen Nagel. :-D

      Löschen
  2. Total süß! :D Das Häschen ist absolut gelungen. Und die Eier natürlich auch. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eier sehen nur irgendie wie nicht nach Eiern aus... XD Aber vielen Dank!

      Löschen
  3. Suuuuuper süß und viel Arbeit hast da reingesteckt!!
    Liebe Grüße, Nicole <3

    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Design wirklich sehr gelungen und super süß, genau wie die 2 Ninis! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, die beiden waren wahnsinnig süß. Ich finde es bis heute sehr schade, dass ich sie abgeben musste.

      Löschen
  5. Das Häschen ist wirklich toll gworden *.*

    AntwortenLöschen
  6. Mist..
    ich habe durch Ostern selbst leider die deadline zum verlinken verpasst, wie ärgerlich
    Mein Beitrag unter dem Thema Ostern findet man unter diesem Link (der leider nun etwas spät kommt)
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/04/specialties-ostern.html

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)