Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

02 März 2015

[ Specialties ] Lieblingsfarbe für den Frühling

Nachdem ein paar Tage mal wieder etwas "wärmer" waren, dachte ich, ist es ganz passend zu Specialties diesmal die ersten Frühlingsfarben auszubuddeln. Deshalb möchte ich diese Woche Eure Lieblingsfarbe für den Frühling sehen. Egal, ob mit Glitzer oder ohne, Holo oder Metallic, es ist erlaubt, was gefällt. Obwohl Schwarz vielleicht nicht ganz so passend wäre.
China Glaze Boho Blues
Für mich war klar, es muss etwas zartes, pastelliges sein. Im Grunde habe ich nur zwischen zwei Farben geschwankt, hellblau und flieder. Obwohl mintfarbene Nägel im Frühling auch zauberhaft sind. Flieder ist am Mittwoch allerdings bei Lacke in Farbe dran, also wurde es hellblau. Und so ein schönes, welches zufälliger Weise auch noch einen Hauch von flieder versteckt in sich trägt.
Boho Blues von China Glaze aus der Road Trip LE
Außerdem passt der Name perfekt zu meiner Stimmung.. Boho Blues von China Glaze aus der aktuellen Road Trip LE. Den Blues habe ich nämlich auch... ;-) Boho Blues ist farblich auf den Fotos schwer einzufangen gewesen, wahrscheinlich ist er etwa zu hell geraten aufgrund meine Beleuchtungssituation. Außerdem ist er ein klein wenig gedeckter von der Farbe, aber im allgemeinen ist die Farbe ganz gut getroffen.
Der auftrag war perfekt. Zwei Schichten haben ausgereicht, obwohl ich nach der ersten noch dachte, ich würde eher drei brauchen, da die sehr ungleichmäßig und fast noch sheer war. Aber es ging. Die Trockenzeit ist auch ok und die Konsistenz war vielleicht eine Spur zu dünnflüssig, aber nicht störend. Man muss nur eben etwas aufpassen, dass der Lack nicht in die Ränder läuft. Alles in allem ist Boho Blues auf jeden Fall der perfekte Lack für den Übergang zum Frühling. Auch wenn mir jetzt im Nachhinein lauter tolle Lacke und Farben einfallen, die ebenfalls passend gewesen wären.
China Glaze Boho Blues
Nächste Woche wird es dann etwas bunter, da möchte ich nämlich Eure duo- oder multichromen Lacke sehen. Oder wie mein Vater so süß immer sagt, zeigt mir Eure Flip Flop Lacke. :-)
Jetzt aber erstmal her mit der Frühlingsstimmung...

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Farbton ja auch, obwohl ich ihn so hell nicht so oft trage... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was Du meinst. Bin normaler Weise auch eher dunkler unterwegs, aber der hatte es mir wirklich angetan.

      Löschen
  2. sehr hübsche Farbe gefällt mir sehr gut
    Ich habe es nun auch geschafft verspätet mit zu machen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus, ein echt tolles Baby Blau :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)