Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

29 Februar 2016

[ Specialties ] Worth The Hype mit Essie Urban Jungle


Der lieben Tine haben wir dieses tolle Thema diese Woche bei Specialties zu verdanken: Worth The Hype, Lacke, die es wert sind, dass man so nach ihnen geiert.. ^^ Ich hab mich in meiner Auswahl allerdings ziemlich eingeschränkt gefühlt, denn mir fielen nur Lacke von Essie, einer von OPI (den ich nicht besitze) und ein, zwei von Picture Polish ein, wovon ich auch nur den einen hab.

Essie Urban Jungle



Also wurde es ein Essie, von dem ich anfänglich gar nicht bekam, wie heiß begehrt der teilweise ist. Urban Jungle war damals komplett an mir vorüber gezogen. Aber ich hab ja schonmal festgestellt, dass ich bei manchen Sachen ein echter Nachzügler bin, so eben auch bei Urban Jungle. Der hat es nämlich erst vor wenigen Wochen zu mir geschafft, nachdem ich einige Fotos auf Insta gesehen hatte, die mir richtig gut gefielen.




Vorher war er für mich halt einfach ein gebrochenes Weiß, mit leichtem Hand zu Beige, aber nichts Besonderes. Dann hatte ich ihn endlich in den Händen und habe ihn für das Design auf dem ersten Foto genommen, was hier nochmal komplett findet. Er hat mir sooo gut gefallen, dass ich definitiv sagen kann, Urban Jungle ist worth the hype.


Erstaunlicher Weise ließ sich Urban Jungle auch noch ganz gut lackieren. Ich dachte ja, der könnte es einem schwer machen, aber dem war nicht so. Auch die Deckkraft war mit zwei Schichten ok. Alles in allem eine wirklich hübsche Farbe. 


Nächste Woche kommen wir dann zu meinem derzeit liebsten Thema, wir würden gerne einen Frühlingslack von Euch sehen und wer mich regelmäßig liest, der weiß, wie sehr ich mir endlich den Frühling herbei wünsche. Mir fallen jetzt schon zig Kandidaten zu dem Thema ein. 

Urban Jungle von Essie

Jetzt aber erstmal zu Tine, die letztlich wohl ähnlich gedacht hat wie ich, denn auch bei ihr ist es ein Essie geworden...


Für mich ist Mint Candy Apple die Pastellbombe im Standart-Sortiment von Essie und regelmäßig ist die Leiste leer, in welcher Mint Candy Apple in meinem dm immer steht. Und wie ich finde auch zu recht. Denn dieser Mintton ist wirklich perfekt. Es ist genau die richtige Mischung aus grün und blau in diesem Ton enthalten.
 
Ihren kompletten Post findet Ihr hier.


Bei Lilalack, Lack 'n' Roll und Sternelandzauber gibt es natürlich auch wieder Lacke zu dem Thema.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Urban jungle ist einer dieser Lacke, den ich noch nicht habe, aber gern haben möchte - wegen dem Hype um ihn :) Steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Na so was, bei mir ist es auch ein Essie :D Diese Marke und Picture Polish sind aber auch am gehypetesten, wie ich finde. Urban Jungle habe ich schon länger, ich bin damit zufrieden. Der Lack lässt sich zwar von der Farbe her mit Himalaya von Sally Hansen vergleichen, aber das Finish ist ganz anders. UJ sieht irgendwie... pastöser aus, matter... ;) Als Basis für Designs ist er auf jeden Fall echt toll!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, Urban Jungle ist echt wunderschön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog richtig klasse!
    Wollen wir uns gegenseitig unterstützen?
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Urban Jungle ist auch einer meiner liebsten Essie-Lacke überhaupt, und dein Design ist traumhaft schön ��

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)