Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

12 Oktober 2015

Auslosung Giveaway

Hier noch schnell die Ergebnisse der Auslosung des Giveaways..

Gewonnen hat..... heavythrillingpolish und zwar Set 2. Herzlichen Glückwunsch an Dich!! :-) Lass mir bitte Deine Adresse zukommen, damit ich Dir die Lacke bald schicken kann... ^^


Und falls Ihr Euch fragt, wie ich entschieden habe, welches Set über den Blog weggeht, natürlich habe ich auch das ausgelost und nicht einfach so entschieden. Nachdem das klar war, wurden alle, die sich für Set 2 beworben hatten, bei Insta gestrichen.. :-( Danach wurde dann je nach Set ausgelost. Aber das nur am Rande.
Also nochmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner und Dir Nadine vielen Dank für das tolle Giveaway :-*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)